Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eine kurze Frage: Habe mir die BR423 über Steam gekauft. Kenne mich mit den Loks jetzt nicht so 100% aus und wollte mal fragen ob das Ding AFB hat? Entsprechende Anzeigen im Führerstand scheinen ja zu existieren aber in der Readme habe ich keine Tastenkombi für eine AFB finden können.

• @ Norbert,

der 423 hat eine LZB?
    Du Redest aber schon vom Modell oder?
    Nur das ich da nix falsch verstehe.... ;)

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Ja nee... *shau**lach*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Dann muss ich jetzt doch noch was fragen:

LZB Toggle (only needed for Non-LZB routes) Shift Ctrl Numpad+
    LZB Automatic Brake Intervention Toggle Ctrl Numpad+

Ich war gestern auf einer LZB-Strecke unterwegs. "LZB Automatic Brake Intervention" war angeschaltet, im Führerstand hat das B aufgeleuchtet wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte das eigentlich so verstanden dass durch Ctrl+Numpad+ die Geschwindigkeit automatisch reduziert wird wenn ich zu schnell bin... Ist aber nicht passiert. Für was ist denn dann die Einstellung?

• Die LZB kann man manuell einschalten auf Strecken die keine LZB haben :D Wer das unbedingt braucht und vor allem wofür *dumm*

Auf M-A geht die von alleine an wenn du in einen LZB Bereich kommst. Weil aber die AFB fehlt wird die Geschwindigkeit nicht automatisch geregelt.
    Das bedeutet du musst die Geschwindigkeit selbst anpassen denn wenn du zu schnell bist wirst du Zwangsgeberemst.

Gestern war ja Feiertag und da kommt man schon mal auf eigenartige Ideen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am besten schaut man sich das direkt auf Youtube im Vollbildmodus an.

Dazu war nicht mal ein Eingriff in die bin Dateien nötig da alles schon drinsteht :D

Weiter hab ich mich damit aber noch nicht beschäftigt es handelt sich hier lediglich um einen Versuch. Aber mal sehen das ganze Ding ist seitens RSC ohnehin total verpfuscht da kommts darauf auch nicht mehr an.