RSC kündigt neue (deutsche) Strecke an!

  • Hi,


    RSC hat gerade auf Facebook eine neue Strecke angekündigt. Es wird ein verschwommenes Bild gezeigt.
    Man kann erahnen, dass es sich dabei um eine weitere deutsche Strecke handelt. (Man kann die BR 101, mit etwas Fantasie, erkennen) :P


    Hier ist das Bild klick mich!


    Zitat von RSC Facebook (zum Bild)

    A bit more clear this time. Any guesses what our new route could be?


    EDIT: Mir kommt gerade so in den Sinn... eventuell wird mit dem Bild Berlin - Lutherstadt Wittenberg gemeint? Ich kenn die Strecke nicht und somit kann ich es anhand des Screenshots auch nicht sagen. :D Was denkt ihr?


    Viele Grüße - d0nn

    2 Mal editiert, zuletzt von d0nn ()

  • (Man kann die BR 101, mit etwas Fanatasie, erkennen) :P

    Das gilt leider nicht für das Wagenmaterial, das RSC mitliefert. Davon kann man das meiste auch mit viel Phantasie und hochauflösenden Bildern nicht erkennen.

  • Hallo,


    rein theoretisch stimmt ich eher für Hannover-Hamburg, da erstens das Luftbild in etwa dazu passt und zweitens sie sagen dass SIE eine neue Route bauen, ich denke sie würden bei B-W wenigstens Jan erwähnen und es nicht als Eigenprodukt ausgeben.
    Außerdem hätten sie wie bei der A4 jetzt viel früher richtige Screenshots gezeigt.

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Wird es wieder so sein, dass aeresoft die Strecke auch über Steam verkaufen wird? Und RSC wird das als neues DLC ausgeben?


    Hoffentlich ist das Hannover-Hamburg, dann haben wir 2 mal Glück :)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Diese ganzen Spekulationen zeigen mal wieder wie viele sich wirklich mit der Materie beschäftigen. Das ist eindeutig Hannover Hauptbahnhof und das ist auch eindeutig im letzten TrainSim Magazin zu lesen gewesen. Ausserdem hier im Forum auch schon behandelt. Diese blöde Marketing-Masche von RSC, die Käuferschicht für blöd zu halten/zu verkaufen, schafft es immer wieder mit Nichtigkeiten und automatisierten FB-Post die Leute verückt zu machen. Ich mag sowas nicht. Warum posten die nicht einfach was es ist und machen so ein nutzloses Geheimnis draus, obwohl es schon lange kein öffentliches Geheimnis mehr ist.

  • Diese ganzen Spekulationen zeigen mal wieder wie viele sich wirklich mit der Materie beschäftigen. Das ist eindeutig Hannover Hauptbahnhof und das ist auch eindeutig im letzten TrainSim Magazin zu lesen gewesen. Ausserdem hier im Forum auch schon behandelt.


    Wie viele TS-User sind hier regelmäßig im Forum unterwegs oder lesen gar das TrainSim-Magazin? Sollen Nutzer die sich mit der 'Materie' (welche? TS oder Google Earth oder Luftbilder deutscher Bahnhöfe?) beschäftigen, auch wenn sie nicht gerade aus Hannover oder Umgebung kommen, deiner Meinung nach ernsthaft auf einem verschwommenen Bild Hannover Hbf erkennen können? "Get real!" würde man auf Englisch wohl dazu sagen! :rolleyes:


    Diese blöde Marketing-Masche von RSC, die Käuferschicht für blöd zu halten/zu verkaufen, schafft es immer wieder mit Nichtigkeiten und automatisierten FB-Post die Leute verückt zu machen. Ich mag sowas nicht. Warum posten die nicht einfach was es ist und machen so ein nutzloses Geheimnis draus, obwohl es schon lange kein öffentliches Geheimnis mehr ist.


    Unglücklich ist das ohne Frage, aber für den mit Abstand größten Teil der TS-Gemeinde dürfte die Strecke eine wirkliche Neuigkeit sein.

  • welche? TS oder Google Earth oder Luftbilder deutscher Bahnhöfe?

    deutsche Eisenbahn


    auch wenn sie nicht gerade aus Hannover oder Umgebung kommen

    ich wohne in Berlin seit 1986 und auch davor nicht in Hannover (auch wenn ich da mal 3 Monate gewohnt habe, aber in Garbsen und nicht in der Stadt)


    ernsthaft auf einem verschwommenen Bild Hannover Hbf erkennen können?

    hab ich doch auch. Habe 1 und 1 zusammengezählt, mir entsprechende Bahnhöfe angeshaut und anhand der Fakten entschieden dass es nur Hannover sein kann. Auch wenn ich es schon wusste, habe ich mich zur Sicherheit nochmals schlau gemacht.

  • Maik,


    Ich reagiere nicht schnell hier im Forum, aber ich lese sehr viel mit.
    Ich bin froh das es Leute wie Dir gibt, die ruhig und mit grosse Kentnisse raegieren.
    Das ist gut hier in einem Forum wobei die Leute leider immer schneller ihren Meinungen ventilieren ohne das sie sich wirklich gut informiert sind.


    mvh aus Schweden
    Ruud

  • Zudem hatte mir der Turm oder was das auch ist auf Hannover gebracht... Ich habe es vermutet... und jetzt haben es auch einige schon bestätigt...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Also ich bin täglich hier im Forum!!


    Ich ese auch das Magazin immer in Linz HBF wenn ich mal wieder auf den Zug warten muss aufmerksam durch!


    Das das nicht Berlin-Wittenberg ist hab ich gewusst! Aber das das Hanover HBF ist hätt ich nicht erkannt auf dem Bild muss ich ehrlich zugeben!


    Ich bin hat eher der ÖBB Experte also wenn die so ein Verschwommenes Bild vom Linzer HBF gepostet hätten hätte ich es mt Sicheheit wieder erkannt!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein