Railworks 3 (2012) und NICHT 4 installieren


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Forum


    mir reicht es langsamm mit den spiel train simulator 2012


    ich habe es heute morgen bekommen


    und es lässt sich nicht Insterlieren


    Folgender fehler kommt


    Dieses Installpaket konnte nicht geöffnet werden lassen sie den hersteller die anwendung überprüffung


    was soll ich tun bitte um eure mithilfe


    Liebe Grüße


    Coco21 Alias Heiko

  • Du kannst den TS2012 nicht so installieren, wie du das von anderen Spielen gewohnt bist.
    Du musst dich bei Steam einloggen und deinen Key der DVD bei Steam eingeben, dann installiert Steam dir die neuste Version des TS2013 mit den Strecken und dem Wagenpark deiner TS2012er version.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Immer langsam mit den Pferden!
    "Bekommen" kann auch heißen, dass er es heute per Post bekommen hat.
    Also bitte keine Vorverurteilungen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • mir reicht es langsamm mit den spiel train simulator 2012


    ich habe es heute morgen bekommen




    gerade erst bekommen und schon reichst dir, du hast aber wenig Geduld, das muss sich
    aber Ändern sonst wird das nichts mit Railworks :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo,
    der Thread-Ersteller meldet sich nochmal.


    Ich wollte mich nochmal bedanken für euren tollen Support. Mittlerweile funktioniert wieder alles. Bei mir hat es also wahrscheinlich daran gelegen das RW nicht auf C lag. Seitdem es jetzt auf der C liegt geht alles, auch die "kaputten Dateien" wurden dann angefordert.


    Die Sache mit dem PZB werde ich dann nochmal in den passenden Bereich stellen ;)


    Danke nochmal,
    Gruß
    Marvin