X10
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Ertragt ihr noch einen Nachschlag ATS Heavy Cargo Pack + New Mexico?
Und nebenbei ...
-
-
-
-
ETS 2
Mit dem Neuen durch Italien. -
Der Neue. Bin ja echt kein Fan von modernen Fahrzeugen, und finde das Ding auch echt ekelhaft hässlich, aber fährt sich eigentlich ganz gut.
-
"Ach Jacob, nun halt doch einmal deinen Mund!"
(Assassin's Creed Syndicate) -
Mit @Zarbex etwas GTA V gespielt und Spaß mit einem truck gehabt:
Der Anfang: Durch Anfahrt "leicht" Beschädigt
Dann die erste Runde:
Nach einigen Runden wollte die Kiste immer noch nicht drauf gehen, aber dann:
Nachdem das Wrack immer noch nahe der Bahn lag, schoben wir es wieder auf die Gleise:
Es Glitschte aus, und wurde nie wieder gesehen..... Es verschwand in dieser Hauswand.....
mfg
FabiaLP
PS. Man kann auch mit ner GT730m in GTA V die 30 FPS machen^^
-
Definitiv mein neuer Lieblingstruck!
Jetzt fehlt nur noch die neue ProMods und dann kann es endlich mal wieder on Tour gehen -
-
Hach ja ....
-
-
-
Stellst du dich mir in den Weg schubs ich dich weg. Musste der Kollege am linken Bildrand schmerzhaft erfahren.
(Madden '18 auf XBox One)
-
An der dänischen Küste auf dem Weg zur Fähre. Ab nach Schweden! Aber vorher das schöne Wetter genießen
-
-
Und wieder GTA V. Gestern habe ich mit dem @einMonsterchen eine alte Supersportwagenlegende aus 2014 wieder belebt, mit dem Rennen "Millionenderby". Dabei scheint er sich sofort in die Zentorno verliebt zu haben, so wie ich damals auch. Wunderbares Auto, wenn auch nicht mehr das schnellste, hat sie das beste Handling von allen und macht einfach nur gewaltig viel Spaß zu fahren. Hier zu sehen mein Autochen. Am Aussehen habe ich nichts verändert, denn so habe ich das Auto auch noch auf der PS3 "designed". Gefällt mir immer noch sehr gut.
-
Nach einem anstrengenden tag die Pisten wieder her richten...
-
Das Spiel nennt sich Blender
Ein bisschen mehr experimentieren ...
Brauch jetzt nur noch passende "LED-Bilder"Ah und jemanden, der mir erklärt wie ich das HV-Schuster-Script einbaue
-
Not in my house!
(Madden 18, XBox One.) -
-