Die AN-2 mal wieder aus dem Hanger geholt und eine kleine Runde in P3d über Österreich gedreht
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
X Plane 10
Zwischen Mannheim und Heidelberg
mit neuer ZL 17 Tapete und neuen Objekten -
Musste heute einfach noch ne Runde fliegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Fahrt die ist schön, eine Fahrt die ist lustig! Zwar schon etwas länger her, aber du erinnerst dich bestimmt noch dran @Baureihe 420. Nie wieder Autofahren!
-
Unterwegs mit meiner Neuerwebung aus dem Aerosoft Bus-Sale!
-
-
Einsatz für die Feuerwehr München!
-
-
@Baureihe 420 Ey komm, so schlimm fahr ich jetzt auch nicht!
-
Dann kann ich ja jetzt das Buch fertig lesen, nachdem ich mit dem letzten Kapitel im Spiel durch bin.
Immerhin bleibt das freie Spiel erhalten und man kann weiterhin über die Meere schippern. -
-
-
-
Frankfurt hat noch einen schönen RTW bekommen und heut hab ich mit Köln angefangen
-
Es müssen nicht immer die großen Hauber sein, auch die Cabover Modell machen Spaß zu fahren. Mit dem Freightliner FLB wurden ein paar Touren durch Amerika gefahren.
-
Mal wieder am Transportfever spielen, wohl eher Modellbahnbaufever XD Gibt eine Menge tolle Möglichkeiten eine Klasse Map zu bauen bzw, reale Bahnhöfe nachzubauen.
-
Wer denkt der Dispatcher vom TS ist nicht zutopen den muss ich enttäuschen
-
-
-
Den Neuzugang getestet. Macht Spaß, das Ding!
-
Meadow.
-
-
Was ist schon Terminstress, verzweifelte Parkplatzsuche, Stau auf der Autobahn, wenn man mit so einem Ausblick wieder entschädigt wird.
-