Ein Nachschlag aus dem MS Train Simulator ........
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Direkt mal nen neuen LKW gekauft und somit in das Schwerlastgeschäft eingestiegen. Der erste Auftrag forderte mit seinen 18 Tonnen noch nicht die ganze Leistung des 730 PS V8-Motors...
-
Von Graz nach München im Jardesign A320 in XPlane
-
-
Wizzair nach Bucuresti / Bukarest (Otopeni) und Airberlin von Stuttgart nach Köln/Bonn.
Liebe Grüße
-
-
@Loco-Michel hat mich mit seinen Bildern angestiftet.
-
@Loco-Michel hat mich mit seinen Bildern angestiftet.
-
-
Lkw Treff in Hannover
-
Ich finde es ja super, dass hier so viele fliegen!
Hier auch von mir noch ein Video. Diesmal wieder mit der Shared Cockpit Funktion des Aerosoft A319. (d.h. einer ist Pilot Flying und der andere Pilot Monitoring)
Unterwegs war ich auf dem Flug BA2653 von Salzburg nach London Gatwick. Viel Spaß!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
@Loco-Michel und @Madison
Dann mache ich auch mit. Den MSTS spiele ich zwar nicht mehr, wohl aber halte ich die Bilder in Ehren! Bild 1 zeigt den Versuch, eine Sonnenfinsternis zu erzeugen.
Aber im Ernst: Im MSTS hatte man Strecken mit zugehörigen Straßenfahrzeugen, die zu älterem Rollmaterial passten! Da muss noch Einiges passieren, bis wir im TS so weit sind.
Viele Grüße, Sven
-
@Ludmilla232 Die ollen Schneeflocken kann man übrigens auch ausschalten, in den Optionen vom Multiplayer. Tab - > Rechtsklick - > gelbes Zahnrad anklicken und dann steht da entweder unter General oder Graphics der Punkt "Season effects"
-
Der nächste Auftrag ist vom Gewicht her genauso unbeeindruckend gewesen, aber hatte eine spürbare Überbreite und -länge... 4 Verkehrsschilder mussten dran glauben
-
Was man alles im ETS 2 entdecken kann...
LG Fabian Nds
-
-
-
Mit der DC-9 im Anflug auf Schiphol (X Plane 10)
-
Setra auf Spitterberg und Mercedes C2 auf Lemmental
-
-
-
Citaro C2 am Lemmentaler Hauptbahnhof
-