Neustedt V3 eine sehr schöne Map.
LG Fabian Nds
Neustedt V3 eine sehr schöne Map.
LG Fabian Nds
Mit der Bügelfalte und N-Wagen unterwegs...
Prepar3d, (edit) Salzburg nach Palermo, nicht Innsbruck. Ich habs als Schweizer net so mit Österreich *grins*
@hbirger Das sieht mir doch mehr nach dem neuen Salzburg-Airport aus als nach Innsbruck, oder?
Auch mein Passagierflug ging nach Palermo-Punta Raisi (LICJ), allerdings von Nizza (LFMN) aus. Gestartet wurde in Nizza bei grauem, nassem Wetter. Der Flugplan sah folgendermaßen aus:
Es war bereits kurz nach 15 Uhr Ortszeit und für Palermo wurden Gewitter angekündigt. Wie sich herausstellte, überflogen wir diese Gewitterwolken auf unserem Weg auf die italienische Insel.
Auch die Dämmerung setzte kurz nach unserem Start ein. Für solche Ausblicke lohnt es sich, (virtueller) Pilot zu sein.
Als nächstes steht ein Flug von Palermo nach Athen an. Jetzt geht es erst mal ab ins Hotel.
Bilder vom letzten Mini Konvoi der letzten Dienstag spontan zustande kam.
Dabei waren mit mir insgesamt 7 Fahrer auf dem Weg von Budapest nach Oslo.
Zu dem Zeitpunkt war ich im übrigen der einzige Volvo Fahrer
Reihenfolge von links nach rechts: [LGB] Rainer Wahnsinn, [LGB] Waemmy, [LGB] Nico, [LGB] delfabio, [LGB] ktz230, [LGB] Kimi, [LGB] Jan6767
@Erdnussbauer Das Bild mit der 185, ist dies auf der Orginalmap des ETS 2 enstanden, oder auf einer Modifizierten?
Wenn ja, wo?
LG Fabian Nds
Und mit der BR 111 078-2 mit Silberlinge am haken von Garmisch nach München...
Der erste Scania CityWide GN14 für die Verkehrsbetriebe Lemmental
wurde heute zum ersten mal auf die Fahrgäste losgelassen.
(Omsi 2, Lemmental V2, Scania CityWide GN14 (dank Mod wenigstens fahrbar)
Der Scania ist an sich ein wirklich schöner Bus aber ich finde er wurde viel zu früh
veröffentlicht.
@Fabian Nds Habe das Spiel gestern das erste mal gespielt. Ist irgendwo in Deutschland...
Autofahren in Project Cars
Nach dem Start in Oschersleben verkloppt sich die KI gegenseitig, ich komm aber unbeschadet raus.
Nürburgring, beste Wetterlage, nur sehen tut man nix mehr auf der Start-/Zielgraden
Regenrennen in England, glaube es war Silverstone mit netten Caterham Cabrios - wie passend... Das erste Einladungsevent im Karrieremodus nach der ersten Kart-Meisterschaft, die auf so tollen Schlangenlinien wie der hier stattfindet.
Heute mal die neue MSI GTX 970 4G eingeweiht, GTA V sieht damit echt klasse aus bei 40-50fps
(Alle Grafikeinstellungen auf Anschlag und 4090mb von 4095mb Grafikspeicher belegt)
ETS 2...
LG Fabian Nds
von Karlsruhe Gbf zur Schweizer Grenze (Basel) unterwegs...
Wieder etwas ETS 2. Und meine neue Lackierung am Truck.
LG Fabian Nds
Und noch ein bissl ETS 2...
LG Fabian Nds