Ich wünsche der gesamten Community ein frohes, glückliches Weihnachtsfest!
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Die türkische Maschine bei einem Aushilfsflug von Auckland nach Christchurch (Neuseeland).
-
Auch mal ein bisschen Lkw gefahren , mit dem alten Actros MP1..
-
Hier ein neuer Flug! Wir fliegen heute im "Shared Cockpit"-Modus mit dem A319 der Lufthansa mit LH1678 von München nach Budapest. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie immer ein schöner Flug. Ich kann euch nur bewundern, wie man es schafft da durch zufinden, dass sich das Ding bewegt.
LG Fabian Nds
PS: @LennartRW gutes Englisch.... -
-
Scania!
-
Mein Scania
-
-
-
-
-
-
IKARUS 280.02 Schaltwagen in Tettau
-
Unterwegs mit Bauholz ...
-
Momentan hat es mich richtig in die FluSi-Szene getrieben, woran der @LennartRW und @vidzfromhell nicht ganz unschuldig sind .
Am frühen Nachmittag ging es von Cochstedt/Schneidlingen (EDBC) nach Heringsdorf (EDAH) (beim zweiten Bild sieht man rechts unten Teile von Berlin)
Ein paar Stunden später weiter nach Noblitz/Altenburg (EDAC), der Sonne entgegen
Feierabend war dann in Billund (EKBI), dem zweitgrößten Flughafen in Dänemark.
Weitere Flüge folgen -
Scania
-
-
Cities Skyline ich liebe diese spiel, nach Train Simulator
-
@01 150
Bitte noch nicht auf den RJL Scania T V1.8 und den RJL Scania R V1.5 Updaten...Die Mods Necromancy Edition V4 und RJL's Scania T & Scania R Accessories ReMoled V8 R3.2
laufen noch nicht mit den oben genannten Versionen von den Trucks. -
Bin grad am Portal 2 zocken
-
-
-