Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Jetzt kommen die War Thunder Spieler
Na, welcher Panzer hat sich hier Versteckt?
-
-
Omsi hats mir z.Z angetan...
LG Fabian Nds
-
-
Oh ja, der Omsi.......am besten mit dem O407 - hier im Depot Winsenburg:
-
Mal wieder nen kleinen Einsatz geflogen. Rückkehr nach Ludwigshafen Christoph 5
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ETS2 MP...
-
Impressionen aus den winterlichen Alpen (Wien -> Genf).
Prepar3d v3, FTX Global, FTX Vector, Open LC Europe, ASN, Rex+Softclouds, PMDG 737 NGX, Flytampa Wien, RFScenery Genf, UT2
-
Noch ein kleiner Clip
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mit dem IRE von Offenburg bis Donaueschingen unterwegs ... . Im Winter natürlich ...
-
Hier mal ein Vergleich von "fully loaded" Prepar3d und X-Plane mit Fototapete (selbsterstellt). Beide Bilder zeigen Tobermory auf der Isle of Mull (Schottland):
P3D v3, FTX Global, FTX Vector, FTX Scotland, ASN, Rex Soft Clouds, A2a 182 Cessna
X-Plane, Carrenado Cargomaster, Apilots v3 mesh (gratis), Fototapete ZL 17 (selbsterstellt), w2xplane (gratis), FS Global Real Weather, Skymaxx Pro v3
Die Bilder können auch noch stark vergrössert werden, da sie einer 4k Auflösung entsprechen, falls ihr die Details genauer vergleichen möchtet. *g*
Man erkennt zB auf beiden Bildern gut den Parkplatz unten am Hafen. Das grössere Gebäude daneben bei X-Plane ist die Whisky-Destillerie von Tobermory. Die Form stimmt (wie so oft bei w2xplane), aber die Texturen sind halt oft nicht stimmig.....
-
-
-
O407 in Winsenburg (nahe Südbahnhof).....
-
-
Star Trek Online
-
X-Plane 10, irgendwo an der schottischen Westküste (mit selbst erstellter Fototapete):
-
Heute habe ich den originalen Dolly für Chris. 5 bekommen.
Der ist nur etwa halb so groß wie der "alte" moderne den ich vorher hatte.
(X-Plane 10)Grüße David
-
Mindestens 6 Jahre alte MS Train Simulator Modelle!
Bitte nicht über die durchsichtigen Stellen am Führerstand wundern!
Sind keine In Game Screenshots! -
Jetzt weiß ich wieder, woher ich Dich kenne, @Loco-Michel!
Ja, Stoneys Dampfer waren immer traumhaft. Mit den 44ern und dem langen Heinrich auf der Emslandstrecke... Die Version mit dem T34-Wannentender war auch toll, bin dann meistens Tender voraus gefahren.Viele Grüße, Sven
-