@BlackHawk Was ist den der große Schwimmring? -Den habe ich ja noch garnicht...
----
Tja, da ist wohl kurz vor Schichtende die Birne durchgebrannt...
@BlackHawk Was ist den der große Schwimmring? -Den habe ich ja noch garnicht...
----
Tja, da ist wohl kurz vor Schichtende die Birne durchgebrannt...
@Steinchen den bekommt man auch nicht, das ist eine Nebenmission
Und was sich darin Verbirgt ist ein Geheimnis, will ja nicht die Vorfreude nehmen
Zwei Unangenehme Zeitgenossen in Subnautica: Shocker & Crab Snake
(für die Experimentelle Version schon lange drin, seit vorgestern erst in der Stable).
Heute mal ein neues Repaint und mit dem Soiegel angefangen
Heute fand bei mir in der Rechenkiste der GP von Kanada statt! Bereits im Qualifying, welches bei bestem Wetter stattfand, konnte ich mir die Pole-Position ergattern. Doch dann die böse Überraschung am Renntag. Regen.
Prinzipiell kein Problem für den Silberpfeil, es sei denn dem Fahrer liegt die Strecke in Kanada nicht wirklich. Da hilft auch die beste Rennkiste nix.
Wie erwartet konnte ich mich durch den Regen und mein fahrerisches Talent das ganze Rennen über nicht von den anderen absetzen. Ständig kamen die anderen Teilnehmer immer wieder an mich heran und versuchten zu überholen. Doch dann ein Lichtblick! Die Box sagte mir, es solle bald aufhören zu regnen. Nun war ich nebenbei am rechnen. Wie macht man es jetzt?
Laut meiner Rechnung sollte der Regen so in Runde 17-18 aufhören, bis man dann auf Trockenreifen wechseln konnte, brauchte es aber noch 2-3 Runden. Eigentlicher Boxenstop war aber für Runde 17 angesetzt. Ich entschied mich für Risiko! Die Reifen waren nach 17 Runden zwar schon ziemlich abgefahren, aber lieber noch ein paar Runden auf den abgewetzten Schlappen als nach dem Boxenstop 2-3 Runden später nochmal zu wechseln. Die Rechnung zahlte sich aus! Während nahezu alle anderen Teilnehmer eine Runde vor mir reinfuhren und sich noch einmal Intermediates holten, blieb ich noch draußen und wechselte in der anschließenden Runde auf die harten Trockenreifen.
Trotzdessen, das die anderen einen Boxenstop mehr auf der Uhr hatten, waren sie ruckzuck wieder hinter mit, da ich die erste Runde mit Trockenreifen doch noch sehr viel gerutscht bin. So kam es ständig wieder zu diesem Bild, das mit jemand am Auspuff schnüffelte.
Während alle anderen nochmal eine Bestzeit nach der anderen fuhren, gab es für mich nur noch ein Ziel. Heil mit diesen Reifen ins Ziel kommen und das soweit vorne wie möglich. Mit gerade mal einem Vorsprung von 0,316 Sekunden rettete ich mich ins Ziel. Der zweite Sieg in Folge war eingetütet!
Spiel: Formel 1 2014
Saison: kurze Saison (7 Rennen)
Team: Mercedes AMG Petronas
Strecke: Kanada
Nächstes Rennen: GP von Österreich
Gesamtpunkte nach 3 Rennen: 62/Platz 1
Hoffe die Screenshots und der "Bericht" finden gefallen, wenn ja folgen weitere zu den nächsten Rennen
Bisschen in Österreich mit der MAV 480 unterwegs...
50% fahre ich auch immer. Aber ich nehme immer das kurze Qualifying. (also nicht das Blitz Qualifying, nur damit wir uns richtig verstehen )
Wir können gerne mal gegeneinander fahren, die nächsten Tage wird das bei mir aber nix
och bei mir auch frühestens nächste Woche mal
Bin wieder einmal in Gladbeck gefahren
Weiter gehts mit der 480 002 mit einem leichten Güterzug am haken ...
On the Road again...
Habe Seit kurzen auch P3D hier die ersten Bilder
Paint is geil
Prepar3d v3, in der Naehe von Bern.
AB212 von LOWW nach EKCH (Wien->Kopenhagen).
Prepar3d, PMDG 737 NGX 800WL, REX, ASN, ORBX FTX und OpenLC Europe, UTX Europe 2.1, FlyTampa EKCH
Bild 1: Kurz nach dem Start in Wien
Bild 2: Descent Richtung Kopenhagen
Bild 3: Landeanflug Kopenhagen
Zur Abwechslung mal wieder Mais gehäckselt.
Viele Grüße, Sven