Wieder in Gladbeck unterwegs!
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Ist das irgendein Silent Hunter?
-
Ich tippe auf SH 4 oder 5, wobei es eher nach 4 aussieht.
-
Das ist Silent Hunter 5.
Sollte man eigentlich am Typ VII U-Boot erkennen können. -
-
Hatte mal wieder Lust ein wenig Train Fever zu zocken, nachdem das ein nettes Update bekommen hat. Rausgekommen ist dieser aus vielen Mod-Teilen bestehende Güterbahnhof mit Depot:
PS: nein die Drehscheibe funktioniert nicht, das Gleis das dahin führt dient nur DekorationszweckenErinnert mich ein wenig an eine ähnliche Szene, die ich die Tage in Cities:Skylines gebastelt hatte:
Modell ist der Bahnhof Aarhus, bei dem immerhin 3 der 4 Bahnsteige funktionieren. Musste allerdings kurz drauf die Schienenverbindungen größtenteils kappen, weil viel zuviele Züge unterwegs waren und sich ständig Staus am Kartenrand gebildet haben. Jetzt sind die Netze getrennt, eines für innerstädtischen Verkehr und ein paar wenige Stationen mit Anschluss nach "draußen".
Ist immer noch Königstal, hatte ja schon Bilder aus der Stadt vor ein paar Seiten gezeigt. Hier trotzdem nochmal 2 Szenen:
Dorf-Idyll und Großstadt liegen hier dicht beieinander -
-
Ich war mal wieder in Europa unterwegs
-
Hab mal meine Schätzchen abgelichtet
-
Ein kurzer Flug mit einer MD-11 im FSX 2015-9-11_0-27-57-97.BMP
-
-
-
-
So mal wieder was von mir
Wir haben uns zu 3 ein Plugin "SmartCopilot" für X-Plane angeschafft wo man zu zweit als Pilot und Copilot fliegen kann.
Der Testflug war mit der A320neo von JAR von EHAM nach EGCC.
Da wir die neue Beta des a320 geflogen sind und das Plugin selbst noch Beta ist gab es kleine Abweichung bei den Copiloten auf den Display, aber ansonsten lief es Prima.
Auf den Weg habe ich mal ein par Screen Shots gemachtEDIT:
Ein Bild war Doppelt -
-
Ich tippe mal auf "The Crew".
-
-
Müsste "The Crew" sein ein Multiplayer Rennspiel wo man als Team Fahren kann, wenn meine Infos Stimmen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Charmed-Life
Coole Idee den Funkverkehr aus ner Doku von Christoph Gießen zu verwenden.
Allerdings hört man zwischendurch mal den Heli und die SA 365 hört sich doch ein
wenig anders an wie die EC 135. -
@Daniel96 vielen Dank
Es gibt leider nicht viele braucbare Dokus die ich noch für meine Region nutzen kann.
In dem Fall hat es sich angeboten, da Biblis und Mannheim im Einzugsbereich von Chr.53 ist und ich auch das Klinkum Ma. als Objekt habe.
Mit dem Sound hast du aber recht, es passt leider nicht so ganz^^ Den Zweck erfüllt es aber trotzdemGrüße David
-