Mich hat das Euro Truck Simulator 2 Fieber wieder gepackt
Paar Bildchen die meinen Weg vom Auftragsfahrer mit Leih Lkw bis zum Fahrer mit eigenem Truck zeigen.
Und jetzt gehts mit meinem roten Scania R730 V8 erstmal Skandinavien erkunden.
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Mit dem neuen Actros in Skandinavien unterwegs (inkl. neuer Lack hier und da, der Scania davor hatte nicht umsonst 120.000 km auf der Uhr... )
-
Jup, Skandinavien ! Echt schön gemacht, das Add-On.
Den Kreisverkehr im Tunnel in Norwegen gibt es tatsächlich, ich habe mal im Netz geschaut.
Viele Grüße, Sven
-
-
Ähm... Das üben wir aber nochmal!
Auch im ETS gelten die Grenzen der Physik!
-
-
Leider und nochmal LEIDER ist der richtige 4163 SLT noch nicht zu haben. Bis dahin muss die abgespeckte Version her halten
(Die Bilder habe ich etwas aufgehellt)W.I.P http://forum.scssoft.com/viewt…t=184816&hilit=actros+8x4
-
Mein neues Schätzchen
Gerade mal 1000 km alt. -
Draußen vorm Fenster fahren die großen Trecker vorbei, ich begnüg mich mit dem LS15
(Achtung wieder Ultra-Widescreen)Vor dem Pöttinger Ladewagen macht der kleine Trac auch eine gute Figur!
Der Ladewagen ist allerdings mittlerweile zu klein für meine Bedürfnisse...muss ich wohl nach der Ernte mal was investierenDer Alleskönner: U400 mit 238 PS, Front und Heckhydrauluik, Frontlader, 3,40m Wechselpritsche und Sattelkupplung. Dazu ein Fuhrmann 4 Achser. Passt die komplette Ernte rein, und er kommt damit sogar noch die Berge hoch
-
Für den MB-Trac empfehle ich Dir den Mengele Garant 540/2. So fährt das Gespann zumindest bei mir immer. Ist einer der besten Mods, die ich kenne.
Wenn man zu schnell lädt, verstopft er, die Messer werden stumpf und man kann Siliermittel nachfüllen. Auch der Sound ist sehr authentisch.Viele Grüße, Sven
-
-
-
Heute mal den Heli fertig geacht. Bei Interesse PN an mich (ab morgen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße David
-
WoW
-
-
95t Trafo
-
Tier 4 wenn ich bitten darf
-
-
-
Tier 5 bin ich nun auch Ja gut kannst mich ja Adden Name steht ja oben und joa
Und da war der Kahn Schrott
-
DiRT Rally
-Opel Manta 400
-Opel Kadett GT/Ebeides geile Fahrzeuge. Der Kadett steht auch bald in meiner "realen" Garage
-
@sven77 Der Ladewagen ist ja hübsch, danke für den Link Für kleinere Trecker Top, im Verbund mit größeren Dreschern kommt er aber schnell an die Grenze und verstopft.
Gleich mal getestet, wenn auch mit größerem Schlepper:Und die Ernte geht dann zum Bahnhof, die beiden Kröger gehen jetzt in die zweite Reihe, mein neuer Star steht in der Mitte, da gehen 39500l rein, und er passt perfekt unter den Ausleger vom Drescher Der Chef guckt auch mal kurz vorbei was die Mitarbeiter da mit dem neuen Hänger anstelle.
-
WoWs, Kuma (Tier IV) in Tarnkleidung geschmissen
(Bringt nur nichts, wenn zum Großteil nur Vollpfosten im "Team" sind und jeder irgendwo hin fährt. Bisher nur 10 Teams gehabt wo es Spaß gemacht hat, da sich alle gegenseitig geschützt haben).btw: Level 8 ist derzeit das höchste, in der Vollversion geht es bis 14 wenn ich mich recht erinnere.
-