sieht interessant aus welcher Airbus ist das?
Evtl. gibt es ja was in X-Plane in der Richtung =b
Bin noch auf der Suche nach was größeren als meine CRJ-200
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Das ist der Aerosoft Airbus.
-
Vor vielen Jahren fand ich eher zufällig ein multidirektionales "Shoot 'em up" für ausschließlich Endgegner ("Bosses"): Fraxy
Dieses für heutige Verhältnisse ziemlich altbackene Game hole ich immer wieder aus der Versenkung und spiele mal 'ne halbe Stunde sinnloses Zerstören von irgendwelchen wild rumballernden fiesen Aliens.Hier ist wieder so einer...
Ich bin etwa in der Mitte. mein Schild ist fast leer (der schwarze Ring um mein Schiff)Ganze 5-10 Minuten später endlich Licht am Ende des Tunnels
Geschafft!
Zur Belohnung ein paar Upgrades für Waffen oder Energie/SchildDer nächste wartet schon (per Zufallsgenerator aus etwa 1500 verschiedenen)
Es gibt Kleine, Flinke, Große und noch Größere, stark Gepanzerte, sich Verwandelnde, Kamikaze, usw.
Manche setzen kleine Jäger aus, manche verkrümeln sich einfach, bevor sie ins Gras beißen, wenn man nicht schnell genug ist.
An manchen Endgegnern ballert man mit seinen 5 verschiednenen Waffen auch mal 1/2 Std rum. manche sind ziemlich harte Knochen.
Die richtige Wahl der Waffe ist existentiell wichtig.
Mit einem Editor kann man sich theoretisch selbst Endgegner basteln.Eigentlich ein total hirnloses Game, aber ab und zu brauch ich das mal zum Abschalten.
-
Nachdem ich auf der vorherigen Seite mal Island mit x-plane 10 gezeigt habe, hier mal ein paar Screens aus Prepar3d. Auch Island, diesmal an der Südküste von Höfn Richtung Gletscher....
Prepar3d, FTX Global, FTX Vector, FTX open LC Europe, FS Global Mesh, A2A 182 Skylane
-
Die Wolken sehen Klasse aus
-
-
So ich hab jetzt mal inspiriert durch dieses Video http://youtu.be/X-C9Abz4msk?list=FLxK73LDBiuzWEIiW-kOiiRw ein repaint für den Airbus konvertiert (war nur für den Airbus X verfügbar) und bin damit etwas im Prepar3D durch die Alpen geheizt, fehlt nur noch die F-5 Eskorte
-
Da muss ich doch glatt mal mit x-plane dagegenhalten.
In der Nähe von Rovaniemi (Finnland): X-Plane 10, apilotx HD v3, Skymaxx 2.1.1 pro, Carenado B1900D
-
Schöne Bilder zeigt ihr da wieder. Ich "kontere" dann mal mit einer willkürlichen Bilder-Auswahl aus dem guten, alten FS2004.
-
Zwei Flüge durchgeführt...EDDF(Frankfurt/Main)-GOOY(Dakar,Senegal) und GOOY(Dakar,Senegal)-SBGR(Sao Paulo) mit der Boeing 777 Freighter D-ALFA der Lufthansa Cargo. War toll! Bilder aus Sao Paulo...
-
Ok da müsste ich noch mithalten können
Kleiner Test Flug durch die Alpen mit der Standard Cessna 172 von X-Plane.X-Plane 10, HD Mesh v3 (ohne Foto-Textur), Skymaxx 2.1.1 pro
-
-
Impressionen aus Thorsmörk (Island):
Vergleichsbilder von Prepar3d, X-Plane mit und ohne Fototapeten:
Bei Prepar3d sieht alles sehr homogen und nett aus, aber auch sehr unrealistisch und langweilig aus. X-Plane 10 ohne Fototapete mit schönen Strandtexturen.
weitere folgen.....
-
hm
Landschaften direkt vergleich hört sich Interessant an.
Wenn man den genauen Standpunkt hat können wir ja mal ein Screenshot machen und schauen wo und wie sich die Simulatoren in der Optik unterscheiden =)
Evtl. noch dazu Schreiben was man an Scenery und Plugins nutzt. -
Dann wollen wir mal. Es treten an:
1) Prepar3d, Rex Texture direct+Soft Clouds, FSGlobal 2010 X (mesh), Orbx FTX Global Base, FTX Global Vector, FTX Global LC Europe, Active Sky Next, A2A C182 Skylane
-> Kostenpunkt: Rund 320 Euro
2) X-Plane 10, Sky Maxx Pro 2.1.1, aPilots HD Mesh v3, selbst-generierte Fototapete (G2XPL gegen Spende), Carenado C206T Stationair
-> Kostenpunkt: Etwa 120 Euro
3) X-Plane 10, Sky Maxx Pro 2.1.1, aPilots HD Mesh v3, Carenado C206T Stationair (ohne Fototapete)
-> Kostenpunkt: Etwa 120 EuroGrafikeinstellungen bei allen Setups: 4k-Auflösung und alles zu Screenshotzwecken mehr oder weniger auf max....
Wir befinden uns immernoch in Island, von den Westmännerinseln geht es nordwärts nach Thorsmörk.
Hier gewinnt das zweite Bild (X-Plane 10 mit Fototapete) seeehr deutlich in meinen Augen.... Interessant wie verschieden die Darstellung bei den drei Setups ist. Einmal schmale Bäche im Grünen, einmal Fototapete wie es eigentlich aussieht und einmal ein undifferenzierter breiter Fluss....
Die Screens sind übrigens in 4k aufgenommen, man kann also durchaus auch die Lupe auspacken und die Details anschauen.
PS. Ich überlege gerade einen Vergleichsthread aufzumachen, wenn Interesse besteht. Da könnte man dann auch ein wenig ungezwungen diskutieren, was im einen Screenshot-Thread wohl auf Dauer nicht so passend wäre.... Sollten 2-3 Leute interessiert sein, sagt Bescheid.
-
Also ich währe dabei.
Mich Interessiert was möglich ist immer und evtl. können wir ja zusammen noch mehr rausholen =)Kannst du die Postion von den Aufnahmen angeben wollte mal bei mir Testen wie es aussieht.
Prepar3d habe ich nicht aber X-Plane mit einigen Erweiteruzngen und FSX Standard -
Sobald PMDG das erste Flugzeug für X-Plane herausbringt, krame ich alle meine alten FS-Utensilien raus und starte wieder durch! Diese (X-Plane) Bilder erwecken in mir den alten Flusi-Enthusiasten!
-
-
@Lorenzo
Ging mir genau so, habe viele Klasse Bilder und Videos im Netz gefunden.
Nur hatte ich damals mit den FS 98 aufgehörtIch bin immer wieder am Tunen und Optimieren was das aussehen und Leistung angeht, durch die Foto Texturen und Plugins komme ich mittlerweile auf 590 GB Daten
Außerdem habe ich Heute mein kleinen 12" Monitor bekommen für den Panel Builder EFIS (Linker Monitor im Screen) für mein Home-Cockpit Projekt.
Da bleibt in Moment nicht viel Zeit zum Fliegen. -
Kleiner Rundflug in Prepar3D V2.5 bei Alicante mit der Lockheed F-35
-
Die PMDG 777-300ER im FSX.
Eine tolle Maschine, macht richtig Spaß!
-
Habe mal bei einen Freund die X-Plane 10 Version der B777 von Ramzzess & Philipp getestet.
Auf jeden Fall eine Maschine die ich mir kaufen werde leider muss ich da in Moment noch etwas warten wegen den Kosten des Cockpit =b -
Mal ein etwas anderes Spiel
-