Diesmal mit ein bisschen mehr Verkehr
Lindau Hbf
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
Ganz frische Screenshots.
Aufgenommen ueber Athen (FSX) auf dem Weg nach Dublin. Landung in etwa 3 1/2 Stunden
LG
stefan
-
Noch einmal FSX.
Ich habe mir nun endlich auch die PMDG Boeing 777-300ER geleistet. Der erste Flug ging von EDDM (Muenchen) nach EGLL (Heathrow)
Sehr schoener Flieger und sehr angenehm zu fliegen.
LG
stefan
-
Seit fast 1 Jahr den FSX wieder gestartet.
Ein kleiner Anflug auf Kastel (Split, Kroatien). -
Alle "spielen" sie FSX, wird echt Zeit das ich mir das zulege. Sieht sehr gut aus das ganze.
Und hier ein paar neue Screens von meinem neuen in ETS 2 -
-
Ich habe mir jetzt auch mal das neue Update fuer den ET2 geholt. Da danach einige mods nicht mehr funktionierten habe ich mal alle de-aktiviert. So sieht man auch gleich besser was eigentlich alles neu dazugekommen ist.
Habe mal mit der neuen Kamerafunktion etwas gespielt.
LG
stefan
-
Sie ist und bleibt mein Lieblingsvogel
(Und ich muss sagen, für meinen schlechten PC ist die Grafik garnicht so schlecht) -
OH! MD-80. Die "Mad Dog" war der erste Flieger auf den ich trainiert wurde. Damals hiess es noch Cockpit (und nicht Flightdeck) und anstatt von schoenen bunten Bildschirmen gab es ein schweizer Uhrenmuseum vorne drinnen.
Dafuer war es von Sitzreihe 20 weg nach vorne fluesterleise im Flieger.
-
Auch in anderen Spielen bleibt man von diesem elenden SBHH nicht verschont... In dem Fall lässt einem die Geschichte aber keine andere Wahl Stammt von ziemlich vom Anfang von Shadowrun Returns - Dragonfall.
-
Hier ein kleines Video aus der Train Fever Beta.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Eines meiner Lieblingsstellwerke zurzeit! Seelze macht auch Spaß...
Hätte eventuell der ein oder andere Lust auf einen Spieleabend?
-
Ob man dieses Train Fever auch im Multiplayer spielen kann?
-
-
X-Plane 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal etwas, wo ich am Anfang am verzweifeln war. Hat aber doch sehr gut geklappt und hat auch Spaß gemacht
-
-
Ein lukrativer Tag im ETS 2 geht zu Ende.
-
Auch mal wieder ne Runde im Laster gedreht und ein bisschen mit den neuen Screenshot-Funktionen und anschließend in Paint.Net gespielt. Irgendwo zwischen Graz und Klagenfurth.
-
Na OK, dann hol ich mal mein ETS2 auch wieder aus der Versenkung.
-
Heut mal wieder Schicht auf der Saalebahn
PTP2 Add On 2 Leipzig - Saalfeld(Saale) -
omsi
-