Bisschen Forza
Der Simulations & Spiele Screenshot Thread (Regeln in Post #1 beachten!)
-
-
-
Mal die Schandseite
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lifeless Planet, erhältlich als Beta Version. Ist jetzt aber kein großes Must-Have finde ich.
-
-
Auch Ziegen mögen
Flappy BirdFlappy Goat -
Gestern habe ich mal angefangen den Berliner Hbf in Minecraft zu verewigen. Ich hoffe es gefällt euch
-
Hab in Portal 2 mal wieder etwas gebastelt und eine weitere kleine Map mit unseren kleinen Ballerfreunden erstellt:
Die Map im Workshop: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=250762270 -
Es ist natürlich völlig normal, dass Engelsziegen leuchtende Fürze alle 5 Sekunden abstoßen.
Genau dies passiert auch im GoatSimulator.
-
Auch nett...
-
-
Sieht faszinierend aus Maik, was ist das? (Siehe Post #1, auch wenn ich auf den Bildern nix erkennen kann was hier unerwünscht wäre )
Mal ein bisschen Eisenbahn im ETS2, einmal vorm und einmal auf dem Laster und ein glücklicher Moment mit 2 Auto-Transportern. Wobei ich meine Ladung interessanter finde
-
Sieht faszinierend aus Maik, was ist das? (Siehe Post #1, auch wenn ich auf den Bildern nix erkennen kann was hier unerwünscht wäre )
Post#1 habe ich nie gelesen. Das "Spiel" heist "Dear Esther" und ist kein Spiel in dem Sinne. Da läuft man nur durch. Ist zu teuer für die 90min und langweilig, aber sieht halt toll aus. Keinerlei Interaktion oder sowas. Einfach nur langlatschen. Mit der Source-Engine gemacht.
-
Post#1 habe ich nie gelesen.
Sollte man aber machen, wenn es sogar ausdrücklich im Threadtitel steht o.0 -
NAILED IT
Die Ziege im GoatSimulator wurde nun durch einen Tankstellen zerstörenden Wal ersetzt.
(Passende Musik für die Fotos: --->HIER<---)
-
Heute war ich mal ein bisschen auf der griechischen Insel Mykonos mit der Twin Otter unterwegs, hat Spaß gemacht!
-
-
DayZ
-
Heute sind wir wieder mit den C-Stock Waggons im Londoner U-bahn Untergrund unterwegs. Wir fahren von Edgaware Road nach Mansion House morgens durch den Londoner Regen. Ich wünsche viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
UE4 - Effects Cave (echt krasses Zeugs)
-
Hallo
Ein kleiner Reisebericht.
Langstreckenflug YBBN-VHHH (Brisbane - Hong Kong) Flugzeit 9 Stunden
Bild 1: Abflug von Brisbane
Bild 2: Nach ein paar Stunden Flug lassen wir die australische Westkueste hinter uns.
Bild 3/4/5: Wir ueberfliegen die Philipinen.
Bild 6: Im Sinkflug auf Hong Kong. Das Wetter ist leider nicht so besonders.
Bild 7: Gleich haben wirs geschafft.
Bild 8/9: Endlich wieder am Boden. Blockzeit 8Std 50min. Wie immer in Realzeit geflogen.
Simulator: FSX mit PMDG 777-200LR, reales Wetter und realer Verkehr.
LG
stefan
-
Falls noch nicht bekannt, hier ein paar Screenshots von meinem Raumschiff in Star Citizen. Mehr Infos dazu hier Star Citizen
Kurzversion: Star Citizen soll eine Space Simulation mit einem Mix aus Raumschiff Simulation, Online-Rollenspiel und Handelssimulation werden. Das besondere: Das Game wird unter der Leitung von Chris Roberts (Wing Commander, StarLancer) komplett von der Community finanziert sein über Crowd Funding, aktueller Spendenstand bei 43,5Millionen $ dank 450.000 spendern!!!!
Release wird warscheinlicht nicht vor ende 2015 bzw. Anfang 2016 sein, aber ende des Monats soll es das Dogfight Modul geben (bisher gibt es nur das Hangar Modul in dem man sein Raumschiff(e) anschauen kann).
-