Steam Sounds Supreme

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • RavenDark,

Vom höheren Preis abgesehen bietet das AP-Pack aber auch Soundupdates für die Mk2-Wagen.

Mit dem AP-Pack, das sehe ich genau so.

Auf FB wurde ja auch direkt auf das AP-Pack angesprochen. Aber man möchte der Kundschaft die die Lok Sounds bei "SSS" kauft auch die Wagen Sounds aus der Epoche anbieten, was ja nicht verwerflich ist. Die Idee an sich ist nicht schlecht. Die Frage ist nur macht es Sinn beide Pakete zu holen, also von "SSS" und "AP".
    Ich warte erstmal auf Meinungen.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• - The Great Central Railway version 3 is coming soon
    - Great Central Railway Loco Pack - hier auch noch der Link zum UKTS Freeware Project(damit man sehen kann ob man es braucht)
    - BR Stanier Mogul
    - Szenarios für die Mogul

Für das Loco Pack sind aber folgende Addons notwendig die es nicht mehr gibt bei Steam.

• Für das Loco Pack sind aber folgende Addons notwendig die es nicht mehr gibt bei Steam.

Es gibt bestimmt auch User, die das Rollmaterial haben. Eventuell gibt es das auch mal wieder im Shop, siehe Class 50, Class 111 usw.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Bald wird es auch ein Paket für die alte SDJR 7F (bei Somerset&Dorset bzw. im European Community Asset Pack enthalten) geben. Neben dem obligatorischen Soundupdate werden auch Fahrphysik und das Cab überarbeitet sowie neue Liveries mitgeliefert werden.

Nähere Infos hier: http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=132726

Da mir die Lok an sich sehr gefällt, sie mir in der bisherigen TS-Version aber zu einfach und auch zu 'sauber' war, könnte das mein erstes SSS-Pack werden. :)

• Zu dem DT 4MT Combined Pack habe ich mir jetzt bei SSS das "Standard 4 Locomotive Sounds Multipack" und auch das "Steam Era Carriage Sound Pack" dazu geholt.
    Der Sound für die Loks ist ein Traum, ein Unterschied wie Tag und Nacht, sehr zu empfehlen. :thumbsup:
    Das Sound Pack für die Wagen kann sich auch hören lassen, da mir der Vergleich zu AP Coach Sound Packs fehlt, empfinde ich diese Änderung als sehr gelungen. Das AP Pack bietet allerdings den Sound für noch mehr Wagen, aber das kostet auch das doppelte.

Grüsse, der IIThanatosII

• Nachdem ich am WE noch das "Ultimate Black 5 Sound Pack" gekauft habe ist heute der Downloadlink gekommen.

Das Sound Pack verbessert die "Black 5" die mit folgenden Strecken geliefert werden:

- Somerset and Dorset Joint Railway
    - The Woodhead Route
    - Western Lines of Scotland

Wer etwas für die "Black 5" übrig hat - kaufen! 1 A Soundverbesserung :thumbsup:.
    Durch Features wie Weelslip wird das fahren aber anspruchsvoller, einfach mal loslegen ist da nicht mehr!

Hier noch der Clip von Steam Sound Supreme dazu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse, der IIThanatosII

• Bin seit eben auch Besitzer der msi Datei für den tollen Sound. Aber ich komme nicht weiter, der Installer will in den Ordner C:/SteamSoundsSuprem installieren, muss das nicht irgendwo nach Railworks? *ka*

Außerdem wird noch abgefrag: Everyone oder Just me *ka*

Ohne Kenntnisse der engl. Sprache ist das manchmal doch etwas schwieriger, für Hilfe im voraus herzlichen Dank. *klatschen*

Blomi

• Blomi

Bin seit eben auch Besitzer der msi Datei für den tollen Sound. Aber ich komme nicht weiter, der Installer will in den Ordner C:/SteamSoundsSuprem installieren

Die *.msi Datei installieren z.B. in C:\SteamSoundsSupreme, oder in einen Ordner Deiner Wahl.
    In diesem Ordner findet man dann:

- Port Road Black 5's.rwp
    - Somerset and Dorset Black 5's.rwp
    - Woodhead Black 5.rwp

Diese Dateien wie gewohnt mit dem Paket-Manager installieren.
    Ich hab sie allerdings entpackt und dann mit JSGME (Jones Soft Generic Mod Enabler) als Mode aktiviert, um sie bei Bedarf schnell wieder zu aktivieren/deaktivieren.

Everyone oder Just me

Das heißt nichts anderes als Installation für alle oder nur für dich.

Grüsse, der IIThanatosII

• @ IIThanatosII,

herzlichen Dank, das hilft mir weiter!! *super*

Inzwischen erste Fahrt durchgeführt, das hat sich wirklich gelohnt, ein völlig neues Fahrgefühl auf dem Dampfer. :ilikeit:

Blomi

• Es geht um die Frage soll die Installation jeder oder nur du nutzen dürfen. Das hat was mit der Benutzerkontensteuerung oder auch User Account Control (UAC) zu tun.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)