Steam Sounds Supreme
-
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Das sind die Verantwortlichen für den Sound von z.B:
DT BR Standard 2MT
DT 3F Tender Loco
Settle Carlisle SpecialZusätzlich gibt es im Augenblick eine Erweiterung für die "DT Standard Class 4MT" und das "Ultimate Black 5 Sound Pack".
Das Black 5 Sound Pack ändert allerdings nicht nur den Sound, sonder fügt auch noch Effecte wie z.B. Weelslep hinzu.Die Sounds für die RSC A4 kommen auch von hier.
Auf UKTS gibt es im Downloadbereich die BR Stanier Mogul, die Sounds stammen auch von Steam Sounds Supreme - lohnt sich!
-
Oh das hab ich gar nicht mitbekommen. Aber vielleicht sollte man das hier trotzdem stehen lassen denn da in dem Thread wird das untergehen.
-
...ich habe mir kürzlich ja auch ein paar Soundpakete von AP geleistet. Aber irgendwie finde ich diese Entwicklung eigenartig bezw. problematisch. Eigentlich erwarte ich dass die RW-DLC, zumindest die neueren, nicht so sind dass ich noch zusätzlich Sound, Räder, Dampf, Cab kaufen muss. Demnächst gibts eine Strecke ohne Weichen, und dazu noch von einem anderen Hersteller Weichenpaket usw. usf.
-
Ist wohl wie bei der Modellbahn, dort kannst Du deine Fahrzeuge auch "supern" und ohne Ende Geld rein stecken. Der eine hätte halt gern ein authentisches Cab, der andere Sound, der dritte wieder Bordansagen usw. Ich selbst habe mich diesem Trend bis jetzt fast gänzlich verweigert. Mal sehen wie das weiter geht.
-
-
Naja, was heißt "müssen"? Ist ja nicht so, dass (alle) DLC-Loks klingen wie ein Rasenmäher auf Speed. Ich sehe die Soundpacks eher als Erweiterung für Spieler, die sehr viel Wert auf den Klang legen - kann man haben, muss man aber nicht. Wie z.B. ein Sportpaket bei einem Auto: M/AMG/OPC-Paket etc. sehen toll aus, aber man kommt auch ohne sie klar.
-
Auf UKTS gibt es im Downloadbereich die BR Stanier Mogul, die Sounds stammen auch von Steam Sounds Supreme - lohnt sich!
Das lädt man aber einfacher direkt von Steam Sounds Supreme:
http://www.steamsoundssupreme.com/page_2801260.html -
Das lädt man aber einfacher direkt von Steam Sounds Supreme
Da gibt es auch noch andere schöne Downloads, allerdings erst nach Anmeldung.
-
hab grad versucht raus zu bekommen ob ich die Lok habe : aussehen tut sie wie die Black 5 4-6-0 ist es die ? War die bei einem Streckenpaket dabei ?
-
Nein, die Stanier Mogul ist eine Freeware-Lok vom Entwickler kngtrains, der auch die Jinty, Ivatt 2MT und andere entwickelt hat. Sieht auch anders aus als eine Black Five, da sie eine andere Achsfolge hat: 2-6-0 bzw. 1'C bei der Mogul (was auch die Bezeichnung für 2-6-0-Lokomotiven im Allgemeinen ist) ggü. 4-6-0 bzw. 2'C bei der Black Five.
-
-
Aber irgendwie finde ich diese Entwicklung eigenartig bezw. problematisch. Eigentlich erwarte ich dass die RW-DLC, zumindest die neueren, nicht so sind dass ich noch zusätzlich Sound, Räder, Dampf, Cab kaufen muss.
Sehe das einfach als Zusatz an der nicht unbedingt sein muss. Es gibt genug Leute denen ist es egal wie sich was anhört. Aber darauf zu hoffen das RSC das von Haus aus mitbringt halte ich für völlig abwegig.
Das steht nicht im Plan drin und kostet nur unnötig Zeit und Geld. -
Da gibt es auch noch andere schöne Downloads, allerdings erst nach Anmeldung.
Magst du das noch genauer definieren? Was ist denn da? Szenarios? Weitere Sound-Packs? -
Magst du das noch genauer definieren? Was ist denn da? Szenarios? Weitere Sound-Packs?
Ja was gibt es da
- The Great Central Railway version 3 is coming soon
- Great Central Railway Loco Pack - hier auch noch der Link zum UKTS Freeware Project(damit man sehen kann ob man es braucht)
- BR Stanier Mogul
- Szenarios für die MogulIch hoffe ich konnte helfen. Sind aber sicher Sachen, die man auch über UKTS herunterladen kann. Ohne Premium dauert das halt.
-
Mir konntest du damit in sofern helfen, als das du Frage erfüllend beantwortet hast. Aber ich mag keine Dampfloks und werd mir weder dort noch bei UKTS was runterladen, das sollte nu mehr der Allgemeinheit dienen, ich denke die Frage wäre zwangsläufig noch gekommen. Danke
Oh: in einer Hinsicht hilft es noch: ich kanns im Wiki entsprechend vermerken *g* Wer auch immer das gemeldet hatte, die Addon Hersteller sind jetzt auf der Hauptseite mit verlinkt und die Linkliste ergänzt.
-
Danke!
So muss wieder was schreiben, wegen der 13 Zeichen. Bekomme ich jetzt wieder eine Abmahnung? -
-
-
Da hast Du recht, Wheelslip ist echt Klasse, bei der musst du aufpassen!
Wir deutschen könnten froh sein wir hätten sowas als Payware! -
Steam Sounds Supreme bietet ab sofort das "Steam Era Carriage Sound Pack" im Shop für 2,50 GBP an.
Neue Sounds für viele verfügbare Personenwagen des TS 2013 einschließlich
- standard Kuju Mark 1's - blau, grau und SR grün
- Falmouth
- Woodhead
- WLoS
- A4 Pack
- Digital Traction Mark 1's und LNER Teak carriages - alle Varianten
- Making Tracks LMS Period 3 Coaches und GW Collett CoachesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Vollständigkeit wegen sei erwähnt, ein ähnliches Paket gibt es auch von Armstrong Powerhouse.
-
Gibt es Meinungen dazu welches Paket besser oder schlechter ist, mal abgesehen vom Preis?
-
Hm, ist ja gerade erst erschienen. In ein paar Tagen gibts bestimmt erste Meinungen darüber auf UKTS. Vom höheren Preis abgesehen bietet das AP-Pack aber auch Soundupdates für die Mk2-Wagen.
-