Szenarien-Schmiede von KDS.
-
-
-
Dein Link auf die vermeintliche Br111-Regio führt zur Br111-Dosto.
Ich habe es mal angetestet und das Ganze lief nicht mit der Dosto; also bitte korrigieren, das verwirrt doch sehrEdit: Jetzt passt alles
-
Sehr schöne Idee Freddy!
-
Sehr schöne Szenarien - danke!
-
-
-
Also der Download liefert ein Szenario für 000004... Hagen -Siegen. - Finnentrop- Lethmathe.
StS -
Danke. Geändert.
-
Frohe Weihnachten.
Es steht ein Szenario für die BR103 in verkehrsrot zum Download bereit.Du fährst einen IC von Donaueschingen nach Hausach. Unterwegs wird halt gemacht in Villingen und Triberg.
Benötigt wird:
vR BR103 verkehrsrot
vR IC-Wagen (IC-Apmz, IC-Bpmz)
vR S-Bahn vrot (SB-ABx791,SB-Bx794)
vR S-Bahn Steuerwagen vrot (Bxf)
DTG(RSC) BR232 vrot & orotund das Schwarzwaldbahn Addon.
Zum Download
-
Ein neues Szenario steht in Kürze zum Download bereit.
Ein Szenario für das Projekt Freiberg.
D-Zug nach Frankfurt am Main.
Du fährst einen D-Zug auf der Teilstrecke Tharandt – Flöha.
Welches Rollmaterial benötigt wird steht in der Beschreibung zum Download im Download-Bereich.Ich wünsche Euch ein zufriedenes und gesundes neues Jahr bis bald zum ersten Szenario in 2014.
Lassen wir uns auch von DTG überraschen was von dort neues oder altes(Updates) kommt.
Gruß
Klaus -
-
Hallo Klaus,
sehe ich das richtig, dass das Rollmaterial welches für dieses Szenario benötigt wird, das gleiche ist, was für die Aufgaben die beim Projekt Freiberg dabei sind, benötigt wird?Grüße und ein frohes neues Jahr 2014
Klaus
-
Moin,
ich antworte mal für Klaus:
Ja ist es, ich habe es ausprobiert. Nur die beiden Payware Loks werden benötigt.
vr_br143_dr_v1 (Payware)
DB BR232 Loco Add-On (Payware) -
Schönes Szenario "KDS", viel KI Verkehr. Hat Spaß gemacht, Danke .
-
Nach mehreren Versuchen die Aufgabe hier im Forum hochzuladen ist sie immer noch nicht im Downloadbereich. Hoffe das es doch noch jemand schafft die Aufgabe freizugeben. Vorerst ist sie nur unter dem von mir angegebenen Link im Thread #1 downloadbar.
-
Ich kann mich IIThanatosII Aussage nur anschließen. Danke KDS!
-
-
Das Szenario ist ab sofort auch im Downloadbereich erhältlich!
Danke für die netten Kommentare.
-
Hallo KDS,
hatte nun auch mal etwas Zeit, nach eigener Arbeit im Scenario-Bereich, deine Aufgabe "D-Zug nach Frankfurt (am Main)" zu testen und ich muss sagen, "sehr Gut!" Mach weiter so!Gruß Sven
-
-
Upload ist erlaubt. Danke.
-
Upload ist erlaubt. Danke.
Danke auch und der DL ist eingereicht. :)P.s.Wer nicht warten kann od. will:D-Zug-nach-Frankfurt-am-Main
-