Armstrong Powerhouse Währung ändern

  • Hi,


    ich möchte gerne zum 40% Sale Produkte kaufen, leider stehen da jetzt die Dollar Preise, kann ich mir da auch den Euro Preis anzeigen lassen und falls Ja , wie?


    Im letzten Sale in Winter 2012 konnte ich nähmlich noch mit Euro bezahlen aber irgendwie kann ich da jetzt nicht die Währung ändern.


    Kann mir bitte einer sagen wie ich das umstellen kann.


    Vielen Dank im vorraus.


    Richard habe ich auch schon angeschrieben.


    Mfg Bahn_Michel

  • Danke Safter,


    manchmal bin ich echt *ohman*


    Gut zu wissen , beim nächsten mal weis ich dann bescheid.


    Beim letzten Sale konnte ich mir die Ürodukte im Warenkorb wahlsweise in Dollar oder Euro anzeigen lassen.


    Mfg Bahn_Michel

  • Hallo Bahn_Michel,


    ... das Umstellen der Währung von GBP auf EUR oder Dollar funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Ich zahle auch per Paypal allerdings in GBP. Wenn ich dann auf meine Kreditkartenabrechnung schaue, spare ich inkl. der Gebühr für den Auslandseinsatz (-> GBP), immer ca. 50ct gegenüber dem früher fest eingestellten EUR Preis. Beispiel für ein SoundPack, EUR 6,03 gegenüber EUR 6,49.

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Danke RalfK, bei mir wurde eben in Paypal auch nur noch der Dollar-Kurs angezeigt. Kann man die Währung überhaupt noch ändern?


    Oder gibt es nur noch eine festgelegt Währung?


    Zählt jetzt nur noch die Währung die hinter der Ware auf der Homepage angezeigt wird also in diesen Fall z.B. £4.99 £2.99 für das Class 55 SoundPack.


    Das ist doch die Dollar Währung, oder?



    Mfg Bahn_Michel



    Ich sehe gerade es wohl doch nur noch die eine Währung.

  • Zählt jetzt nur noch die Währung die hinter der Ware auf der Homepage angezeigt wird also in diesen Fall z.B. £4.99 £2.99 für das Class 55 SoundPack.


    Das ist doch die Dollar Währung, oder?

    Nein, das sind britische Pfund (GBP).
    Vorm letzten "Klick" für die Bezahlung via PayPal habe ich den Betrag auch in Euro angezeigt bekommen, vorher nicht.

  • Jo. PayPal rechnet automatisch .Ausser du willst in ostmark zahlen. :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2: