Wenn Andi_M die Südbahn fertig hat und vill Wien noch ein bisschen aussbaut, dann passen die Dinger sehr gut rein
Öbb 4020
-
- erhältlich
- SGP
- Geschlossen
-
-
Super Arbeit!
Bitte halte uns auf den Laufenden!
Viele Grüße
Florian Lange
-
Hi,
Bin gerade erst auf dieses Projekt gestoßen und muss sagen, dass das sehr vielversprechend aussieht. Vor vielen Jahren bin ich mit den 4020 regelmäßig unterwegs gewesen, hat einige Erinnerungen geweckt wo ich die Bilder hier gesehen hab!
Lg,
Sebastian -
Hallo SGP,
Wird an diesem Projekt noch gearbeitet?
-
Nachdem ich mich (wieder einmal) lange nicht gemeldet habe, kann ich sagen, dass ich nicht viel weitergemacht habe. Allerdings arbeite ich gerade am Führerstand, sobald der herzeigbar ist, zeige ich ihn natürlich auch. Also, es wird noch daran gearbeitet. (Auch wenn ich schon was anderes anfangen wollte ... aber nein, erst mal den fertig machen.)
-
-
Hallo SGP,
Finde ich gut dass du nicht aufgibts!
Bin schon gespannt auf den Führerstand!
Viel Spass noch beim bauen
-
Bitte erst einmal nur auf den eigentlichen FST schauen, das "Drumherum" kommt noch (Telefon, Kochplatte, ...) . Trotzdem könnt ihr natürlich schon mögliche Verbesserungsvorschläge und Kritik schreiben.
-
Respekt! Gefällt mir was ich da sehe.
-
Boh das sieht aber schon toll aus!
-
Sieht bis jetzt gut aus. Hast du etwas anfangen können mit meinen Fotos?
Wünsch dir noch eine gute Ausdauer für dieses tolle Projekt.
P. Christoph -
-
Ja, ich habe fast nur nach den Fotos von dir gebaut. Nochmals danke dafür!
-
Cool, mach weiter so ist echt Toll
-
Schaut sehr geil aus! - Der typische 4020 Führerstand, gefällt mir.
-
Oh alle drei Wiener
-
Hammer! Sieht echt super aus! Freu mich schon
-
-
Sieht richtig geil, aus, aber der Regler scheint mir ein weinig klein. Aber trotzdem gute Arbeit!!!!
-
Ich habe noch nie den Fuehrerstand einer 4020 gesehen, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, aber das ganze Projekt ist echt super. Ich fuhr frueher mit dem Zug in die Schule und da ging alles nur auf der 4020, dann lebte ich in Wien fuer einige Zeit und da war sowieso nur Schnellbahnfahren angesagt.
Somit eine Sache auf die ich mich sehr freue!
Gutes Gelingen
Stefan
-
Für alle die die 4020 mal kurz fahren sehen wollen bzw. den Führerstand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also die Bremse ist ja ziemlich filligran... ein starker Arm ... ;-)))
-
bitte Löschen
-