[beendet] - Preisaktion bei Virtual Railroads - 30% -

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Tanz in den Mai - Rabattaktion für alle Kunden

Alles neu macht der Mai und so bieten wir unseren Kunden nur heute 30% Rabatt
    auf alle Fahrzeugpakete. Ausgenommen sind Produkte aus dem
    Partnerprogramm. Legen Sie einfach die Produkte in den Warenkorb und der
    Rabatt wird automatisch angerechnet für passende Produkte.

wer von euch noch material braucht....eure chance etwas günstig zu erwerben....

mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• at raven,

ich habe es heute erst gelesen :)
    hatte ebend einen wagen für 9,99 eingetippt....die 30% bestehen noch....

mfgc

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• zum ärgernis aller....

30% - angebot beendet/

1. mai
    15 uhr 43

hätte man nicht das angebot bis 23 uhr belassen können? ich wollte gerade einkaufen....nun nicht mehr ;)
    es hätten bestimmt noch mehr user
    das angebot genutzt - wenn man es rechtzeitig gewusst
    hätte....schade....und sehr ärgerlich !

mfgc

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Auch hier nochmal: Das Angebot lief länger als geplant. Es sollte ursprünglich nur am 30.04. gültig sein. Es wurde also schon weit gedehnt um eben die Nachzügler zufriedenstellen zu können.

• man hätte es doch vom 30. bis zum 1. ( spät ) abends anbieten können,
    es gibt auch leute - die unterwegs sind - oder nicht gleich alle postings lesen ;)
    man sitzt ja nicht den ganzen tag vorm pc und lächzt nach news ;) nur so als konstruktive kritik.... ;)

warum sollte ein angebot nur einen tag gültig sein....

schnäppchen und angebote - ok - unter downloadvorschläge - war kein hinweis !

mfgc

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Es wurde gestern wie gesagt schon angekündigt. Wer das verpasst oder schlichtweg nicht liest, hat dann nunmal Pech gehabt. Und zum Thema "den ganzen Tag vorm PC sitzen": du hast gestern abend neun Posts hier verfasst, hattest also offenbar genug Zeit, um dich längerfristig im Forum aufzuhalten. Wenn du in dieser Zeit dann nicht in den Angebotsthread schaust, tja...c'est la vie! *frech*

• du hast gestern abend neun Posts hier verfasst, hattest also offenbar genug Zeit, um dich längerfristig im Forum aufzuhalten....

- gut aufgepasst - herr kollege - ;) *frech*

tja - so hätte ulf heute noch " sonderumsätze " machen können - zumindest durch mich :D ;)

so warte man halt auf weihnachten :P

2 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Wer 13:00 Uhr auf ein Angebot hinweist was eigentlich schon lange abgelaufen ist und sich dann nach 15:40 Uhr beschwert, dass er jetzt wo er gerade kaufen wollte das Angebot weg ist, ich weiß nicht... *ka*

Also ich hab mich Gestern gefreut, vielen Dank VR :ilikeit:

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• hätte es jemand bei downloadvorschläge gepostet oder kommerzielle add ons....nix....

hätte ich es auch gewusst....mein fehler war....das ich die schnäppchen-rubrik nicht gelesen hatte....

welche im forum auch sehr versteckt ist ;)

ich bin auch davon ausgegangen - dass zumindest am feiertag - das angebot bis abends gilt,

wo die leute zu hause sind - gestern war werktag ;)

klar - dass die leute - die es gewusst haben - jetzt den stinkefinger " ätsch " heben *lach* ;)

es ist allerdings ulf hoch anzurechnen - :vR:
    dass er überhaupt solche schnäppchentage einrichtet - manche angebote gab es sogar eine woche.... 8)

man hätte aber wirklich den 1. mai bis abends lassen können, oder ?!?!

und das angebot unter oben genannten rubriken FETT GEPOSTET - was nicht der fall war.... ;)

mfgc

4 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Hieß es nicht "Tanz in den Mai" ?(
    Wenn es "Tanz am 1. Mai" gehießen hätte könnte ich es verstehen.
    Ich denke Ulf hat seinen Rausch ausgeschlafen. *lach*

Auch von mir Danke an vR.
    Habe jetzt alles von vR.

Aber ein klitze kleiner Kritikpunkt sei mir erlaubt..... obwohl ist eigentlich keiner.......
    Ihr könnt mir auch gerne auf die Sprünge helfen. 8o

Wenn ich jetzt unter meine Downloads gehe ist alles schön Alphabetisch geordnet.
    Jetzt muss ich auch noch suchen was ich gekauft habe.
    Im alten Shop war es nach Käufen sortiert.
    Ich war der Meinung das man sich die aktuellsten Donwloads auch anzeigen lassen konnte...... *denk**ka*
    Aber das soll jetzt, wie gesagt, nicht wirklich ne Kritik sein. ;)

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Die Sortierung lässt sich momentan nicht anders lösen. Die Sache mit der Downloadübersicht ist höchst unperformant, weswegen dort schon die "historical downloads" entfernt werden mussten, da der Aufbau der Seite sonst fast eine Minute dauert. Ist eben nicht alles perfekt. Ich werde schauen ob das nach Bestelldatum sortiertbar ist ohne dass alles zusammenbricht.

Noch mal zur Rabattaktion. Die wurde an mehreren Stellen angekündigt. Du, "RW1969" bist kein Kunde im Shop und so hast du auch keinen Newsletter erhalten. Aktionen richten sich zuerst einmal immer an die treue Kundschaft. Wenn du jedes mal wartest dass eine Aktion kommt bevor du erstmalig etwas einkaufst, dann musst du auch selbst dafür sorgen, dass dich die Information erreicht. Vergleichen wir das mal mit der Werbepost diverser Supermärkte. Wenn ich die nicht aus dem Briefkasten pule, dann weis ich eben auch nichts davon. Wir haben genauso die Aktion angekündigt wie es diese Papierwerbeträger tun. Es wurden Bestandskunden direkt informiert, und potentielle Neukäufer sowohl auf unserer Shopseite, also auch in der Community (Facebook) informiert. Was sollen wir noch machen? Einen persönlichen Brief schreiben, an Jemanden den wir gar nicht kennen (nochmals angemerkt: kein Kunde bisher)? Hier zählt wieder der Spruch "wer zu spät kommt den bestraft das Leben". Geht keinem anders. Wer zögert der verliert.

• hallo maik,

Du, "RW1969" bist kein Kunde im Shop und so hast du auch keinen Newsletter erhalten.... ( zitat )

einspruch euer ehren, ich bin kunde bei VR, ich habe dort schon manchen euro hinterlassen ;)

wie kommst du darauf - dass ich kein kunde bin ? möglich - dass ich nicht regelmäßig in die emails schaue....

zur info - es gibt mehrere bestellungen meinerseits bei VR ;)

mfgc

• Ok sorry, dann verwechsel ich dich mit jemand anderem. Denn exakt die gleiche Anfrage wie hier kam per Facebook und da steht ein Name den ich im Shop nicht finden kann.

EDIT: gefunden ... du hast dich für den Newsletter nicht eingetragen. Wat sollen wir da noch machen. Wer den nicht will der bekommt den auch nicht.

• Hey Maik,

ganz ruhig.
    Wenn es nicht geht dann gehts halt nicht.
    Ich kann ja auch die bestellünersicht ausdrucken und dann abarbeiten. So groß werden ja die Bestellungen nicht mehr.
    Denn mittlerweile habe ich ja alles.

Gruß Jens

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• hallo maik,

dann habe ich vermutlich nicht den newsletter im abo - werde ich auf jeden fall nachholen.
    facebook - ist richtig - das war/bin ich....
    klar - dass ich bei VR nicht als RW1969 eingetragen bin.

mfgc