Moin,
jetzt hab ich auch gemerkt, dass das Pluspack bereits bei mir ist. Meine Freundin hat vergessen mir bescheid zu sagen und so lag es halt seit Freitag rum.
Natürlich gleich installiert und die 294 Probe gefahren. Hört sich echt super an.
Die Steuerung und die PZB finde ich allerdings nicht so dolle. Ich dachte eher, dass die PZB ähnlich der von VR und fopix umgesetzt wird, also mit Befehl 40, Frei und Wachsam (das ganze idealerweise auch auf Entf, Ende, Bild ab). Es gibt ja wirklich gar keine Möglichkeit irgendetwas außer Wachsam damit zu machen. Die Sifa auf "Y" fänd ich auf der Leertaste auch besser, wozu brauche ich denn das Horn auf der am besten zu erreichenden Taste? (vielleicht ändere ich die Belegung auch einfach selbst)
Wird es eigentlich für die PZB irgendwann ein Update geben?
Wäre super, da die anderen Loks auch sehr davon profitieren würden.
Ich fahre nach Möglichkeit nur noch mit Sifa und PZB, finde ich einfach netter als nur die Strecke langzududeln. Deshalb bastel ich mir meine Szenarien auch immer mit schön vielen Überholungen etc.
Das auf den ersten Blick super zu funktionieren scheinende Gangsystem ist schön umgesetzt, auch die Nutzung der Fernbedienung ist schön.
Gruß
Morrigen