7z- und RAR-Format als Anhang

Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum beitreten).
  • [size=8](Was mich wieder zu der seit vielen vielen Jahren propagierten Maßnahme führt, diverse total Unbedarfte ("DAUs") mal öffentlich auszupeitschen. Das wäre dann ein guter Anreiz für die Anderen, sich mehr anzustrengen, wenigstens die unverzichtbaren Grundkenntnisse der EDV endlich mal zu erlernen,

bist Du Sadist, einen alten Mann auszupeitschen ? Ich glaube ich lege mir schnell einen VPN-Server zu, damit Du nicht plötzlich mit der Peitsche vor meiner Haustüre stehtst...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• wie wär's mit dem Kopieren aller Daten eurer Festplatten auf 5,25"-Floppies und wieder zurück? Ja, das hätte was.... dann doch lieber auspeitschen, oder?

Mein erstes Win95 habe in 3,5" Diskettenform erworben, es waren (glaube ich) 49 Stück. Da macht eine Neuinstallation Spaß. :ugly:
    Ich nehme die Peitsche. *lach*
    Sorry *off*

einen alten Mann auszupeitschen ?

Es soll Leute geben die bezahlen Geld dafür. *haha*

• bist Du Sadist, einen alten Mann auszupeitschen ? Ich glaube ich lege mir schnell einen VPN-Server zu, damit Du nicht plötzlich mit der Peitsche vor meiner Haustüre stehtst...

Wenn man das nicht in Betracht zöge, müsste man zwangsläufug Masochist sein bei den vielen absolut dämlichen Fragen und "Unfällen" beim PC, bei denen ich über die Jahre helfen musste.

Beispiel:
    Telefon: "Bimmelimm"
    Ich: "Hallo?!"
    Anderes Ende des Telefons: "Ich hab hier ne fehlermeldung"
    Ich: "Was denn für eine?"
    Anderes Ende des Telefons: "Weiß nicht, hab ich weggeklickt!"
    (Das ist wirklich passiert und noch viel mehr so ähnliche Kalauer)

Dann lieber Sadist sein :P

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Grade wegen solchen Telefonaten sollte man xml lieber nicht als Dateianhang erlauben. Den Unterschied zwischen der RW-Datei und einer böswilligen lässt sich mitunter nur schwer ausmachen. In xml kann man leider so einige Späße veranstalten, ich öffne jedenfalls keine aus unbekannten Quellen einfach so im Browser ;)

• *stöhn*
    Kann ich als PNG, Zip, Rar und 7z auch (Stichwort Mailbombe).
    Also was soll das jetzt? Die Leute sollen die XML ja nicht im Browser öffnen, sondern sie in ihren TS einbauen.
    Und wer hier fehlerhafte XMLs verbreitet, mit dem man fremde Kisten abschießen könnte, wenn man sie im Browser öffnen würde, der bekommt hier ein paar hinter die Löffel.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.