Super Update - tolle Scenarien wenngleich ich gar nicht mehr versuche den Zeitplan einzuhalten ist mir zuviel Stress.
Den Sound find ich gut gelungen (aber ich kenne das Original nicht so genau - das heißt nur von Außen und nicht von der Geräuschkulisdse im Führerstand).
Aber alles in allem finde ich es gut gelungen - Danke sehr!!!
P. Christoph
BR143 Pluspack - Update auf Version 1.10
-
-
Hallo,
sehr schönes Endergebnis!!!!
Aber die Lichter sehen etwas seltsam aus. Sind die in der realität auch so, oder wurde hier "gepfuscht"???
Und wie funktioniett das mit dem neuen Durchsagensystem??????????????????Gruß Steinchen
Ein schlauer Mensch sagte mal: Fünfzig Satzzeichen machen den Satz auch nicht besser !!!!11111einself!
-
Aber die Lichter sehen etwas seltsam aus. Sind die in der realität auch so, oder wurde hier "gepfuscht"???
Lässt sich diese Aussage auch spezifizieren?
Und wie funktioniett das mit dem neuen Durchsagensystem??????????????????Ein entsprechendes Tutorial werde ich demnächst nachreichen.
Viele Grüße,
Benjamin -
Um auch mal auf die Lichter zu kommen: Gibt es die 143 denn eigentlich mit 2 (pro Seite) also insgesamt 5 klaren Gläsern? Ich finde immer nur Bilder, wo die mittleren Gläser für die Schlussleuchten rot sind.
-
da 243 001 schon mit 3 weißen und 2 roten aus dem Werk gekommen ist, werden die wohl alle so sein
-
-
Dann habe ich doch keine Einbildungen...
Naja, haben wir halt nun ein besonderes Exemplar!
-
Was jetzt noch Klasse wär,die 648'er als DB Regio...
mfG Kalle -
Hallo BigBenjy!
wird das update für die 143 nur auf halycon angeboten, oder auch bei Aerosoft?
LG misc35!
-
Du kannst dich bei Halycon einfach registrieren und deine Produktschlüssel, welche in deiner Aerosoft Bestellung hinterlegt sind, bei Halycon registrieren. Dann kannst du dort den Patch runterladen. So habe ich es auch gerade gemacht.
Gruß Lupus
-
@misc3
Hier der Kink
http://www.halycon.de/?do=gameregister&games_id=299
mfG Kalle -
-
Der Link ist defekt. -
Leute !
Das weiss ich!!! das war aber nicht meine frage !
Misc35!
-
Es wird derzeit nicht bei Aerosoft angeboten.
-
Bei dem neuen Szenario "Was wäre wenn..." ist mir gerade etwas Bizarres widerfahren:
Beim Halt in Pasing steht auf dem Gegengleis neben mir ein weiterer "Ersatzzug", als gerade eine 423 auf dem selben Gleis in den Bahnsteig einfährt. Genau im Moment des Einschlags in den Karlsruher Steuerwagen, stürzt RW ab mit der Meldung "Railworks funktioniert nicht mehr".
Mal schauen, ob der Absturz reproduzierbar ist.
-
Dann habe ich doch keine Einbildungen...
Naja, haben wir halt nun ein besonderes Exemplar!
Inwiefern? Die haben doch alle 3 Weiß 2 Rot oder nicht? -
-
Bei mir ist es wie hier: TTB BR143 PlusPack Update V1.1 5x Weiß.
-
Das hat dann TTB mit der neuen Textur verbrochen, die sind nämlich auf allen Alten Screenshots immer korrekt gewesen.
-
Ja, ich weiß das das durch das PlusPack (bzw. das aktuelle Update) kommt. Ich dachte nur, vielleicht gibt es bei der 143 irgendwas, was ich nicht weiß. Daher meine Frage weiter oben. Mir war halt schleierhaft, wie sich so ein Fehler einschleichen kann? Scheint ja aber sonst keinen zu stören...!?
Aber egal, bei mir sind die 2 inneren Gläser jetzt seit heut Morgen rot.
-
Leute !
Das weiss ich!!! das war aber nicht meine frage !
Misc35!
Entschuldigung, dass man helfen wollte ... man man man! Das nächste mal geht es vielleicht auch etwas freundlicher! -
Unfreundlich war das von misc35 aber nicht gemeint gewesen. Das ist halt seine Art so zu schreiben und wer hier schon länger ist der weiss das mittlerweile auch. Mich stört das jedenfalls in keinster Art und Weise.
Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben.
Wie sieht das bei euch bei den 2 M-A Szenarien aus. Sifa und PZB funktionieren zwar aber die Anzeige im Cab ist ohne Funktion. Auf anderen Strecken funktioniert das allerdings einwandfrei.
Selbiges Problem tritt auch bei der 151 auf. Mal gehts dann wieder nicht aber es ist einfach nicht auszumachen woran das jetzt im einzelnen liegt. -