PC-Teile Restposten & gebrauchte Teile

  • Das Mainboard wäre doch was für StS oder unseren Elbe-Weser-Mike.


    Ich biete mich an, den Kram gegen einen kleinen Obulus zusammenzubauen und zu installieren hier bei mir zuhause (Ost-Westfalen nähe Lübbecke). Ich verspreche einen gemütlichen relaxten Nachmittag.
    Gibt auch Kaffee und Kuchen :)


    Wenn also jemand das MoBo kaufen sollte, aber das nicht selber machen kann und in der Nähe wohnt: Bitte PM schicken!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • was heisst hier nähe Lübbecke etwas genauer wenn ich fragen darf


    Gruß Bernd :vR:

  • Darf ich euch mal etwas abbremsen bei eurer Diskussion hier wer wo und wie Teile zusammenbauen könnte?


    Bei Bedarf baue ich die Teile auch zusammen, alles nicht vorhandene an Neuteilen ist innerhalb von einem Tag bei mir und kann dann verbaut werden.

  • was heisst hier nähe Lübbecke etwas genauer wenn ich fragen darf

    Zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges. Das muss und sollte als Ortsangabe reichen.

    Darf ich euch mal etwas abbremsen bei eurer Diskussion hier wer wo und wie Teile zusammenbauen könnte?

    Na klar. Wollte auch nicht vorgreifen oder dir "Kunden" vergraulen oder dir Dienstleistungen vorenthalten oder entwenden *eiei*
    Es war eher generell ein Angebot an Jedermann, der hier in der Nähe wohnt und sich irgendwelche Basteleien am PC selbst nicht zutraut oder sich nicht leisten kann/will, aber mir das zutraut. Ich will dafür auch nix haben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • war ja nur ne frage bin aus Bielefeld ... grins deswegen hatte mich es interessiert !


    Sollte keine Diskussion werden wo wer wie was zusammenbaut . Also keine Sorge


    MfG


    Bernd *geil*

  • Zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges. Das muss und sollte als Ortsangabe reichen.


    Yap und der Schneefall setzt da schon relativ früh ein :D

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Hehe, ja der gute Ingvar war schon bei uns :)
    War ein schöner Tag damals. Hat mir gefallen!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich hätte da auch noch ne Pallid GTX 550 Ti im Angebot vhb 50 €


    *closed*


    Ja Schnee ehr selten aber wenne denn richtig ! *achtung*


    zum Glück vorbei ... hoffe ich mal

  • Hehe, ja der gute Ingvar war schon bei uns :)
    War ein schöner Tag damals. Hat mir gefallen!


    Mir auch, wir hatten da gute Unterhaltungen und leckeres Chilli 8o

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • 50 Eur für nen Pentium 3?


    Ich hab hier noch nen Laptop P4 mit 2 Ghz, 1 GB Ram, echter Grafikkarte (Ati Radeon9800), 1440x1050 TFT, 2 Akkus und 80GB Platte und ich würde mich schämen, wenn ich für das 10,5 jahre alte Ding 50 Eur nehmen wollte :)
    Deiner ist noch älter.


    Ach so, ich hab das vermutlich falsch gelesen.
    Du zahlst 50 Eur für die Entsorgung, richtig?


    *duck und weg*


    bernd.schwarz: nein, mein Schatzi hat gekocht *mjam*

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • Üblicher Marktpreis liegt etwa bei 70-80€, ne Dockingstation und nen 2. Akku (Slim Select Bay Akku - statt Laufwerk 2. Akku) kann ich bei Bedarf mitgeben.
    Ähm ne richtige Grafikkarte hat er auch, Trident Cyberblade *wow*


    Aber mach dir nix raus, ich nehm auch gern Vorbestellungen an für nen ASUS Lappy mit Pentium DualCore 2x2,2GHz/4GB/500GB/Intel HD 333,33€ (Neuware) zzgl. Versand (TransoFlex 12Uhr Express 9,90€). Lieferdatum wäre der 1.05.2013, Zahlbar per Überweisung oder Paypal (+2% Bearbeitungsgebühr). Mengenrabatt möglich, Rechnungskauf möglich ab 15.000€ netto Umsatz :D

  • Schön, aber lenk doch nicht vom Thema ab.
    Wer bezahlt denn 50 Eur für nen P3-Laptop? Sein Akku ist vermutlich schon lange verschimmelt und der Laptop ist auch überhaupt nicht kompatibel zu einem aktuellen Betriebssystem, von fehlenden Treibern ganz zu schweigen *abwink*
    Ich empfinde es als Wucher, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass du einen Deppen findest, der das alte Ding für sein Museum haben will :D

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hier hat wohl jemand keine Lust, das Zeug zur Entsorgung zu bringen. 8)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Sind wir hier bei ebay oder wie?
    Ich denke es ist nicht Sinn des Forum´s das du hier ständig den alten Kram gewerblich Anbietest

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Sind wir hier bei ebay oder wie?
    Ich denke es ist nicht Sinn des Forum´s das du hier ständig den alten Kram gewerblich Anbietest

    Was regst du dich jetzt darüber so auf?
    So schlimm ist dass doch auch garnicht wenn gerad jemand nen 2. Rechner sucht und sich dann noch sicher sein kann dass der Rechner definitiv bei ihm läuft wie vorgesehen.
    Da kaufst du immerhin nicht die Katze im Sack bei mir sondern was funktionierendes wo ich auch für gerade stehe wenn etwas sein sollte, dass stellt schon ein Problem für dich da?

  • Was regst du dich jetzt darüber so auf?

    Es geht ganz einfach darum, das du das allem Anschein nach Gewerblich machst.
    Und das hat in einem Forum nichts zu suchen.
    Schaut dir auch mal Forumsregel Nr.12 an

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Gewerblich mache ich das mit Neuware und das was ich hier anbiete ist Privater Kram der sich bei mir ansammelt und schon ausgegliedert wurde aus dem normalen Verkauf.
    Von B-Ware über Sonderposten bishin zu gebrauchten Computer-Systemen die ich in meiner Freizeit aufarbeite um diese wieder weiterzuverkaufen.
    Logisch dass ich dann Ersatzteile als Neuware von meinen Lieferanten beziehe und mit verbaue oder?
    Sowas dann mit Gewährleistung anzubieten weil man eben das nötige Gewerbe dazu hat ist doch dann auch nicht verwerflich sondern bietet eine zusätzliche Sicherheit für den Käufer.