RSC kündigt für TS 2013 die PRR Alco RS11 an. Mehr Bilder davon gibt es hier.
RSC kündigt PRR Alco RS11 an
-
-
....eine vR Variante oder was ganz anderes ?
-
Ist die vR-Lok und wurde schon letzte Woche angekündigt: http://www.facebook.com/media/…41825.258680273090&type=1
-
So und erschienen - PRR Alco RS11 für 13,99 €.
-
Dann finde ich den Hinweis
Entwickler: RailSimulator.com
Schon nen bissl verwirrend und frech seitens RS !
Naja, mit fremden Lorbeeren schmücken .... -
-
Entwickler: RailSimulator.com
Schon nen bissl verwirrend und frech seitens RS !
Ist nicht die einzige Lok wo das so ist .........
Auch hier z.B. http://store.steampowered.com/app/208318/ -
Bei beiden Loks steht der Entwickler in der Beschreibung - weiß gar nicht, was ihr habt!?
ZitatDeveloped by Reppo, the PRR Baldwin Centipede is available...
ZitatThe Alco RS-11 for Train Simulator, developed by virtualRailroads,...
-
Die Alco RS11 ist eine feine Sache, habe meine aber seit Januar von TAD dazu das TAD Freightpack und Szenariopack. Aber wie immer wird man in zukünftigen Workshop Szenarios die Version von RSC brauchen... Na mal schauen, vielleicht gibt es ja mal nen Salepreis, wo sich eine Doppelanschaffung lohnt.
-
Gab es nicht erst vor gar nicht so langer Zeit ein ausdrückliches Statement, daß vR keine Produkte mehr über Steam vertreiben wird?
-
Was wird den eigentlich geändert? Nur das die Lok jetzt auch auf Steam verfügbar ist?
Lohnt sich dennoch eigentlich für vR, schließlich wissen die meisten ausländischen User mehr über die Steam-Addons, als über vR...
-
-
Entwickler: RailSimulator.comJa, das haben die Herren von der Insel drauf. Korrekt ist das nicht. Da müsset vR stehen, nicht nur im Beschreibungstext. Aber da werden wir jetzt mal nicht die Nieten zählen.
Gab es nicht erst vor gar nicht so langer Zeit ein ausdrückliches Statement, daß vR keine Produkte mehr über Steam vertreiben wird?
Das Statement stammt von einer Zeit weit nach dem Plan für die Alco auf Steam. Die Mühlen mahlen langsam wenn das Teewasser kalt ist.
Was wird den eigentlich geändert? Nur das die Lok jetzt auch auf Steam verfügbar ist?
Es wurden wie immer einige Dinge verändert für Steam/RSC. Ausserdem ein völlig neues Livery. Die erste war eine LV, das ist jetzt eine PRR. Auch wenn es wieder nur nach Repaint ausschaut, hat es dennoch Arbeit gemacht, also bitte gar nicht erst darüber diskutieren. Diese Entscheidungen obliegen grundsätzlich dem Hersteller.
-
Ja, das haben die Herren von der Insel drauf. Korrekt ist das nicht. Da müsset vR stehen, nicht nur im Beschreibungstext. Aber da werden wir jetzt mal nicht die Nieten zählen.
Das scheint man wohl korrigiert zu haben.
-
Unser US-Kollegen fahren schon lange mit PRR Alco RS 11 auf der Horseshoe herum. Seit dem 28.12.12 gibt es dort ein Repaint.
-
Stimmt, den Repaint gibt es schon längst auf RWA, mMn hat es nicht wirklich Sinn, sich noch den über Steam kostenpflichtig zu beziehen...
-
Wieso wird die ALCO eigentlich nicht angezeigt, wenn ich bei STEAM die DLC über TS2013-"Seite" anschaue? Schon komisch, die BR Standard, die ebenfalls am 04. April 2013 veröffentlicht wurde, taucht auch in der Liste nicht auf...
Nur, wenn ich in der Suche nach dem Publisher Railsimulator.com suchen lasse, tauchen auch diese beiden Loks auf!?
-