RSC kündigt neue Route an


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auf ihrer Facebook-Seite hat RSC eben eine neue Route angekündigt. Welche es sein wird ist noch nicht veröffentlicht, aber sie wird in einem Land angesiedelt sein, das bisher noch nicht von RSC abgedeckt worden ist:


    Zitat

    So the last picture we put up was taken in Stockholm, Sweden.
    Unfortunately our business there had nothing to do with future route development.


    However, one of our lead developers recently got on a plane and jetted off to a country we have not yet explored within the game to research a route that will soon begin development.


    Anyone wan't to hazard a guess as to what country/route this may be?


    Ich hoffe schonmal auf etwas "Exotisches": Asien, Afrika oder Südamerika vielleicht? Oder doch Australien? Hmm...
    Lustig übrigens der Deppenapostroph im letzten Satz! :D

  • Eigentlich bin ich ja nicht der große Eisenbahnfan von Auslandsrouten, aber Russland wäre ganz nett.


    Manche wollten auch eine Strecke in Russland (s. Kommentare).


    Bin gespannt :D

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Solln sie doch Indien nehmen, das ist noch nicht so lange her. :evil:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • China würde ich sehr begrüßen. Bin selbst schon dort im Zug unterwegs gewesen und neben modernen Hochgeschwindigkeitsstrecken gibt es dort noch jede Menge uriger Kohle- und Industriebahnen, da ließe sich wirklich eine tolle Strecke bauen. Auch finanziell könnte sich das angesichts des riesigen, aber von Freeware mal abgesehen noch nicht bedienten chinesischen Marktes durchaus bezahlt machen für RSC.


    ice: Schweden würde ich wegen des zweiten Satzes im RSC-Zitat ausschließen.

  • das "stinkt" nach Schweden, da hat Ice schon recht ..... tja Frankreich wärs halt schon, tolle Eisenbahn mit super HGV, potentieller Markt, die Nachbarschaft zu DE ... naja wird schon irgendwann

  • China würde ich sehr begrüßen. Bin selbst schon dort im Zug unterwegs gewesen und neben modernen Hochgeschwindigkeitsstrecken gibt es dort noch jede Menge uriger Kohle- und Industriebahnen, da ließe sich wirklich eine tolle Strecke bauen. Auch finanziell könnte sich das angesichts des riesigen, aber von Freeware mal abgesehen noch nicht bedienten chinesischen Marktes durchaus bezahlt machen für RSC.


    ice: Schweden würde ich wegen des zweiten Satzes im RSC-Zitat ausschließen.

    hmm. Und am Ende endet das ganze im Vorwurf der Industriespionage wie bei Arma 3 (jaja ein klein wenig weg ists schon von davon *dumm*). Aber Schweden wär nicht schlecht :)

  • Vielleicht kann man ja die Atomraketen Nord Koreas detailliert darstellen und diese von einer zur nächsten Basis transportieren... :D


    Spaß beiseite, TGV wäre cool. In Russland kommt eigentlich nur die Strecke Moskau-St.Petersburg mit dem Velaro RUS in Frage. Alle anderen sind halt nicht die berühmtesten (außer der Transsibirischen Eisenbahn, würde aber schon bisschen dauern, diese zu bauen :D), würden halt nicht allen Interessieren.


    RSC müsste dann eigentlich nur den ICE3 umlackieren und paar kleine Veränderung machen, statt vielleicht einen ganz neuen TGV Zug zu bauen.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Vielleicht kann man ja die Atomraketen Nord Koreas detailliert darstellen und diese von einer zur nächsten Basis transportieren... :D


    Spaß beiseite, TGV wäre cool. In Russland kommt eigentlich nur die Strecke Moskau-St.Petersburg mit dem Velaro RUS in Frage. Alle anderen sind halt nicht die berühmtesten (außer der Transsibirischen Eisenbahn, würde aber schon bisschen dauern, diese zu bauen :D), würden halt nicht allen Interessieren.


    RSC müsste dann eigentlich nur den ICE3 umlackieren und paar kleine Veränderung machen, statt vielleicht einen ganz neuen TGV Zug zu bauen.

    Ich glaub das machen die. Die bauen den ICE nichtmal um, die bauen dem Teil die Sifa aus (Russland hat keine Sifa) und verhökern dass Teil dann wieder für 15€ oder so ^^
    Und die Strecke ist bei 280 km/h (??) nur durch weiße Pampa. Perfekt für RSC :D

  • Haben wir schon am ICE2 gemerkt :ugly:


    Die Höchstgeschwindigkeit der Strecke liegt zur Zeit noch auf 200km/h, da diese noch im Ausbau ist ;)

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Der Zug auf dem Bild gehört eindeutig nach Schweden/Stockholm, siehe Bahngesellschaft SL:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Storstockholms_Lokaltrafik
    Ob es dann dann wird?
    Frankreich würde mich auch freuen, ist in der direkten Nachbarschaft von mir und hat durchaus noch anderes zu bieten als HGV und TGV. Macht die Datei im Anhang mal in Google Earth auf. Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Ein kreuzungsfreier Gleiswechsel auf freier Strecke! Ist übrigens nicht der einzige, in Frankreich gibt es von denen noch mehr.
    Wozu so was kurioses? In Elsass und Lothringen ist (da ehemals deutsch) Rechtsverkehr, im übrigen Frankreich Linksverkehr.

  • Es kann nicht Schweden sein :)
    Im 2. Satz steht doch

    Zitat

    Unfortunately our business there had nothing to do with future route development.


    Zu deutsch:

    Zitat

    Unglücklicherweise hat unser dortiges "Tun" oder "Anwesenheit" (Business) nichts mit künftigen Streckenentwicklungen zu tun.


    Ja ich weiß.... Business heißt Geschäft/geschäftlich, aber das passt hier nicht.
    Also Schweden fällt flach.


    Gibts schon ne Strecke für Kanada?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Gibts schon ne Strecke für Kanada?


    Nicht von RSC, aber eine kanadische Paywarestrecke (Name fällt mir gerade nicht ein) gibt es schon. Wie ich RSC kenne, würde das eh nur wieder eine weitere "Pass"-Strecke, und davon gibts mMn mit Cajon Pass, Sherman Hill, Donner Pass, Horseshoe Curve und bald auch noch Marias Pass sowieso schon genug. :wacko: