Mir fiel gerade auf, dass in diesem Forum noch einige Routen fehlen. Könntet ihr daher bitte noch Sherman Hill sowie die Creative Rail-Strecken China Clay for Export, East Coast Pt.1 und East Coast Modern Pt.1 dort aufnehmen?
Fehlende Add-Ons im Userbewertungs-Forum
-
-
-
Super, vielen Dank!
Keine Ahnung, ob noch was fehlt, aber falls doch, wird sich bestimmt jemand melden!Edit: Ja doch, die hier fehlt natürlich noch: http://justtrains.net/product/mid-hants-railway-download
-
Diese kanadische Strecke namens Fraser & Cariboo fehlt auch noch: http://milepostsimulations.com/fc.html
-
Meine Güte, was du alles ausgräbst... Ob die hier wohl überhaupt jemand hat? Nunja, finden wirs raus: [Milepost] Fraser & Cariboo
-
-
Hehe, ich hatte die schonmal entdeckt aber mangels Interesse daran recht schnell wieder vergessen. Dankenswerterweise half mir User IIThanatosII aber wegen des Namens auf die Sprünge. Und vllt. hat die ja wirklich jemand - und wenn nicht, weckt sie vllt. Interesse, so dass sie bald jemand hat und derjenige seine/ihre Ansichten dazu mitteilt.
-
WaltraudsMarias Pass fehlt noch - und immerhin gibts schon fünf Stimmen für Fraser & Cariboo...hat sie also doch jemand! -
leider hat noch niemand ein Wort drüber verloren (ok, vielleicht gibts nix drüber zu sagen) ...
naja, eigentlich sollt ich nix sagen - hab ja noch kein einziges Addon bewertet, weil ich erst dann bewerten wollte, wenn ich auch was dazu schreiben kann ...
aber soooo viiieeele .. da brauch ich ja nen Monat Urlaub, um das zu schaffen -
Ach nobsi, machs doch so wie ich: Ab und zu, wenn ich mal Lust habe, einfach eine Strecke bewerten...völlig ohne Zeitdruck! Zur WLoS wollte ich auch schon lange eine Rezension abgeben, aber so viele Superlative, wie ich dafür bräuchte, fallen mir (noch) nicht ein!
Zum Thema: Green Falls von TaD fehlt auch noch.
-
Ist doch kein Problem, kannst ja deinen Artikel nachträglich editieren, wenn Dir ein neues Superlativ eingefallen ist. Schade am Forum ist, dass ein editierter Artikel halt nicht mehr als ungelesen erscheint für die restlichen User.
Könnte man das ändern? Werde meine Post hier direkt mal "melden". -
-
Die Seite zur Dreiländereck-Strecke (offizielle Seite , Forumseite ) fehlt noch, oder wird diese erst nach dem Boxrelease im September erstellt?
PS: Danke an kiter der in diesem Post bereits angemerkt hatte, dass die Userbewertungsseite zur 3CCR fehlt)
-
Wurde bislang wohl vergessen, wobei wir die bewusst erst ein paar Tage später anlegen, damit sich auch jeder erstmal einen Eindruck verschaffen kann und die Anfangs-Euphorie sich ein wenig gelegt hat
-
und die Anfangs-Euphorie sich ein wenig gelegt hat
Ist doch kein Problem, die Wertung kann man ja nachträglich noch ändern. Wenn das Niveau der besten Strecken steigt, muss man vielleicht auch mal überlegen ob man nicht die ein oder andere Bewertung eine Stufe zurück nimmt.
-
...schon 18 Stimmen aber leider keine Begründungen dabei. Wäre nett wenns auch Texte dazu gäbe...
-
[...]Wenn das Niveau der besten Strecken steigt, muss man vielleicht auch mal überlegen ob man nicht die ein oder andere Bewertung eine Stufe zurück nimmt.
Werde ich demnächst wohl auch machen. So gerne ich z.B. den Cajon Pass mag - eine Eins kann ich mittlerweile nicht mehr dafür vertreten. Aber so ist das eben, je mehr Strecken man hat, desto eher kann man differenzieren und was einem Anfangs als Top-Strecke vorkam, sieht man dann irgendwann doch in einem anderen Licht.leider hat noch niemand ein Wort drüber verloren (ok, vielleicht gibts nix drüber zu sagen) ...
Falls du dich da auf Fraser & Cariboo bezogen haben solltest: Dazu werde ich demnächst was schreiben. Zum Marias Pass gibts ja inzwischen einige Berichte (aber den habe ich nicht). -
-
Irre ich mich oder fehlt uns ein Thread für London-Peterborough?
-
Soweit ich weiß wartet man immer eine Zeit lang nach dem Release bis der Thread für die Berichte zur Verfügung gestellt wird. Unter anderem damit man sich ein genaueres Bild machen kann bevor man sofort euphorisch oder wutentbrannt losschreibt.
-
Wieso, gibts doch? Und ein paar Tage ist doch ein kleiner Unterschied, die kam ja Anfang des Monats. Wir denken halt einfach auch nicht immer an alles Von daher: danke fürs erinnern.
Und:
Sollte hier im Bereich eine Strecke fehlen, bitte in diesem Thema melden: Fehlende Add-Ons im Userbewertungs-Forum
Ich werd die drei Posts die Tage löschen.
-
kann man hier bitte mal noch die Strecken Chengyu Part II von JT und Chengdu-Suining Highspeed zur Bewertung einstellen.
Die neuesten Steam-Sachen fehlen auch noch (Canadian Passes, Exeter-Paignton) -
Die kanadische Strecke kam doch erst letzte Woche raus und die Riviera Line gestern. Man gibt den Leuten immer erst paar Tage Zeit das Add-On ausgiebig zu testen, damit sie nicht nach 10 Minuten Fahrt eine Bewertung verfassen.
Die chinesischen Strecken könnte man aber durchaus ergänzen.
Gruß alias203
-