Registrierung bei Trainworks

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mal eine Frage betreffend der Webseite von Trainworks. Wenn ich mich registrieren möchte kommt folgende Meldung: "Creating a new account is currently not possible." Ich wollte dort mal bei der Administration nach fragen, doch ich weiß nicht wo/wie ich da jemanden erreiche. Kann mir da einer weiter helfen? Vielleicht liest ja hier auch einer vom Team Trainworks mit. *hilfe*

Gruß Sven

• Ja bei Trainworks sich registrieren ist eine Kunst. Man muss erstmal den Code lesen können. :D Gut das mich dass nichts mehr angeht. *ohman* Aber vielleicht sollte der Chef sich da mal was einfallen lassen oder hat Trainworks 521340 Mitglieder?

Gruß Norbert

Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Mail Adresse entfernt

• :) Die Mailadresse samt Anschriften findest du hier.

http://www.trainworks.eu/Contact.html

:ugly: Dann noch eine Bitte an den Chef von Trainworks. Sollte es mit Trainworks berg ab gehen, kann mir das egal sein. Die Seite ist aber nicht mehr ganz aktuell. Das Impressum ist etwas veraltet und es wäre ganz sinnvoll wenn meine Anschrift und die Mailadresse da mal verschwindet, auch wenn dort alle ^^ Gründungsmitglieder von Trainworks aufgeführt sind.

Gruß Norbert

• :) ........Sollte es mit Trainworks berg ab gehen, kann mir das egal sein. ................

der war gut . *lach* ab 31.12.2013 ist dort Trainz Geschichte. dann ist dort, noch mehr als Totehose.