Ich habe mal gedacht warum nicht mal die community Fragen wie lange ihr die letzten 2 wochen TS2013 gespielt habt
Ich habe 11 Stunden gespielt
Ich habe mal gedacht warum nicht mal die community Fragen wie lange ihr die letzten 2 wochen TS2013 gespielt habt
Ich habe 11 Stunden gespielt
Wo steht die Info?
ctrl und shift
links oben
Die steht in deinem Steam Profil...
@ Topic
54 Stunden....
Spielzeit: 128.2 Std. (letzte 2 Wochen)
Train Simulator 2013
128.2 Std. / 5,735 Std.
=38,155 % in 14 Tagen
18 Stunden in den letzten 2 Wochen und Gesamt 507 Stunden.
Da habe ich ja noch gaaanz wenig gespielt
Aber jetzt Beginne ich an meiner Neuen Strecke für Den Neigezug (SEC)!
2 Stunden
Ich komme auf knapp 300 Stunden, allerdings habe ich auch viel im Editor gemacht.
18 Stunden, allerdings ohne jegliche Editortätigkeit
82,7 Stunden.
Ich habe aber auch Urlaub diese Woche!
Der TS 2013 zählt ja nicht nur die Fahrzeit, sondern die Gesamtzeit die er Aktiv ist, bestimmt die hälfte der Zeit ist er einfach nur an und macht nix. Von der verbliebenen Hälfte schätze ich mal, dass ca. die hälfte genutzt wird um Szenarien im Bereich Rollmaterial zu modifizieren. Wenn ich dann tatsächlich fahre, dann fast immer Standardszenarien. Als Epoche 3/4 Fan und mittlerweile GB/Schottland Liebhaber kam die "West of Scotland Lines" zum schlechten Wetter im Urlaub genau richtig.
Was ist Epoche 3/4
Wickipedia weiß es.
StS
14 Tage = 211 Stunden mit 80 % im Editor als Ergebnis.
Aber da geht noch mehr.
Mit Streichhölzern in den Augen.
petter
Es gibt 1000te Szenarien die man Spielen kann, schau dich mal auf den Downloadseiten ein wenig um dann findest du viel was dir zusagt.
Das ist richtig, ich habe mich auch schon umgeschaut. Allerdings werden bei den meisten Downloads zusätzliche Freewaredownloads benötigt (minimum Repaints) und ehrlich gesagt will ich nicht so viel zusätzlich installieren.
Deshalb bin ich über den Workshop froh, der einige schöne Szenarios bietet, Quickdrive ist super und für meine BR 111 von virtualRailroads habe ich den Szenarioeditor (an-)gelernt zu bedienen!
Ich dachte ich wäre so süchtig aber ihr.......
Aber ihr wisst schon noch das es auch eine reale Welt gibt.
...
Aber ihr wisst schon noch das es auch eine reale Welt gibt.
Die Grafik ist da sogar noch ein Stückchen besser als im Ts 2013... selbst bei einem Bahnhof ganz voller Züge