[vR] Güterwagen-Gesamtpaket?

  • Hallo,


    die Forderung nach einem Gesamtpaket aller vR-Güterwagen kam hier doch schon mehrfach auf, bisher hat sich in dieser Richtung allerdings nichts getan. Ist so etwas überhaupt nicht geplant? Ich spreche da sicherlich für viele RW-Nutzer, wenn ich sage, dass wir eure schönen Wagen schon gerne haben würden, aber im Einzelkauf ob des hohen Gesamtpreises dann zurückschrecken. Muss ja keine Daueraktion sein, aber etwa für Ostern hätte das doch etwas. Ich denke da nur an Matthias aka RW/0381, der für einen kleinen Zeitraum seinen bis dato gebauten Wagenpark als Paket anbot.

  • Ist so etwas überhaupt nicht geplant?


    Ich denke mal, das es dann eine ziemlich teure Angelegenheit wird.


    Kannst ja mal alle Preise der Güterwagen zusammen rechnen und dann
    evtl. ein paar Euro Rabatt abziehen.


    Die Summe (immerhin 151,80€ ohne Rabatt) wird dann wohl keiner mehr bezahlen wollen oder einige nicht können.

  • Versteh grad nicht den Sinn darin ein Ganzes Paket anzubieten.

    Der Sinn besteht darin, dass das Gesamtpaket natürlich deutlich günstiger angeboten werden soll. Wenn Ulf das aber macht, schreien wieder alle die , die einen Teil der Wagen schon haben und diese nicht "doppelt" bezahlen wollen und dann natürlich "Ihr eigenes Sonderpaket" haben wollen. *shau*

  • hallo,
    die leute wollen immer gleich alles haben, sofort und billig....
    viele menschen sind heute so unzufrieden und ungeduldig geworden....
    freud euch über jedes stück, man kann doch jeden monat
    einen wagen dazukaufen ;)
    muss man immer gleich alles haben....tja....die scheiss werbung:


    JETZT NEU
    MUSS ICH SEHEN
    MUSS ICH HABEN
    SICHERN SIE SICH
    BESTELLEN SIE NOCH HEUTE


    macht die menschen kirre *shau* *lach* ;) mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )