[vR] BR 111 EL in orientrot mit Doppelstockwagen in mint erhältlich


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich bin mir sicher, dass sich viele über diese weitere Br111 freuen; ich persönlich wäre eher über eine neue Lok in Expertline begeistert. Die Fahreigenschafts - und "Feelings"unterschiede sind doch wahrlich nicht allzu groß, um erneut 20 € dafür zu zahlen.
    Sicherlich war der Entwicklungsaufwand nicht klein, ich will das gar nicht in Frage stellen, aber zuschlagen werde ich hier (ohne großzügiges Angebot) eher nicht.

  • Moinsen,


    das "großzügige" Angebot haben ALLE erhalten, die bereits die verkehrsrote Version gekauft haben.
    Diese Kunden haben bereits heute vormittag einen personalisierten Gutscheincode über 10,- Euro
    für das neue 111er Paket erhalten.


    Gruss Ulf

  • Jo Leute den Newsletter sollte man schonmal genauer studieren, also mit dem GBS Update (und ich hoffe natürlich auf weitere Güterwagen im "Profi Mode", Ulf das ist ne sehr faire Geschichte und belohnt die Leute die sich schon die früheren Versionen gezogen haben) um keine 10 Tacken, da überleg ich nicht lang!


    Fein dass die "bunte" Epoche damit nun auch weiterwächst.

  • Gerade gekauft,


    danke Ulf für den Gutschein:D

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ja das habe ich tatsächlich, aber ehrlich gesagt war der Preis + Gutscheine auch anfangs gar nicht Hauptgegenstand meines Beitrags. Das war auch nicht der Grund des "jammerns" , wenn du das so nennen willst.


    Es ging vielmehr darum, dass ich lieber das Erscheinen einer anderen Baureihe gesehen hätte, weil das erst für mich eine echte "Neuheit" darstellt. Der Br11 in einer weiteren Variante kann ich leider nicht soviel abgewinnen, auch wenn es natürlich schön ist, da für Abwechslung zu sorgen.


    Kurz: Wenn die Entwicklungsenergie auf das Entstehen neuer Baureihen fokussiert wird, erfreut mich das mehr, als eine weitere BR 111- Variante ;)

  • Ich bedanke mich auch herzlich für den Gutschein und das wie immer geniale Produkt. vR-Material spielt vom Fahrgefühl her schon in einer eigenen Liga! Weiter so!


    Zudem möchte ich mal bemerken, dass sich positiverweise bei vR auch ohne große Vorankündigung was tut (wie z.B. der überarbeitete Gbs)! :ilikeit:

  • Richtig es tut sich was und ich denk der IC Steuerwagen ist auch bald reif .... klaro petter es geht langsam, aber ich bin sicher dass heuer auch noch 1-2 Loks komplett neu kommen, trotzdem will ich das Überarbeiten der (Güter-) -wagen und der Farbvarianten/Ausführungen etwa Scherenpanthos nicht missen.

  • Ich hab ja nie bestritten, dass die neuen Br111 Varianten unnötig wären, aber ich freu mich doch schon so auf eine weitere Baureihe in Expertline, weil das Fahrgefühl einfach unglaublich toll ist. *jippy*
    Für die Blau-Beige hab ich sogar den Szenarieneditor erlernt ;)

  • Es sind jede Menge Projekte in Arbeit: die 120 EL, die 103. Ausserdem laufen aktuell einige Auftragsarbeiten die auch nicht nebenbei erledigt sind.
    Die 120er ist, sofern wir die technischen Problem mit der LZB in den Griff bekommen, Ende April, Anfang Mai im Shop, die 103 danach.


    Zwischenzeitlich kommen dann immer mal wieder Güterwagen und Updates für die vorhandenen Pakete.


    Alles wird gut!!!


    Gruss Ulf

  • Zwischenzeitlich kommen dann immer mal wieder Güterwagen ....


    Da bin ich ja gespannt wie ein Flitzebogen! *=)*


    Eine weitere Güterzuglokomotive wäre aber auch mal nicht schlecht. *ja*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Safter, Du hast die schöne Lady ja in Deinem -wie heißt dad neudeutsch Avatar, auf die bin ich auch ...äh ... an der bin ich auch sehr interessiert ... "Auftragsarbeiten" Ulf das klingt ja interessant, villeicht kann man bei Euch dochmal was "vorbestellen" gegen das nötige Kleingeld und natürlich dann schon der Paywarewelt zur Verfügung stellen (um welche BR es sich handelt sieht man in meinem Avatar ;)

  • Es sind jede Menge Projekte in Arbeit: die 120 EL, die 103. Ausserdem laufen aktuell einige Auftragsarbeiten die auch nicht nebenbei erledigt sind.
    Die 120er ist, sofern wir die technischen Problem mit der LZB in den Griff bekommen, Ende April, Anfang Mai im Shop, die 103 danach.


    Zwischenzeitlich kommen dann immer mal wieder Güterwagen und Updates für die vorhandenen Pakete.


    Na wenn da mal nicht Freude aufkommt.
    Vorallem was die BR 103 angeht. *jippy*


    Übrigens auch mal hier von meiner Seite, ein dickes, fettes Danke für den bisherigen Service, die tollen Produkte und natürlich auch für die Rabattcodes seitens vR.


    :vR: