Szenario mit dem Editor öffnen, Lok bewegen, wieder an den Zug anhängen, abspeichern. Aus dem Hauptmenü neu starten.
StS
Train Simulator 2013 Tutorial : Rollmaterial austauschen mit RW Tools von Rob spielt
-
-
Also nicht mit Rw Tools sondern mit dem Train Simulator eigenen Editor? naja da muss ich mich reinfuchsen, denn mit dem Ding habe ich überhaupt keine Erfahrung.
-
mit dem Train Simulator eigenen Editor?
Richtig, genau mit dem. Mit RW-Tools kannst Du keinen Zug bewegen.
-
Szenario-Editor-Beschreibung auf der Festplatte unter ...Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE\RW..Timetable..pdf, gleich das Andere dort auch durchlesen, hilft ungemein. Falls noch Fragen, oben Kopfleiste Link Wiki.
StS -
So langsam wird die Sache etwas klarer für mich. Danke dafür.
-
-
Schönen guten Abend,
ich hab mich nun auch mal drangemacht Rollmaterial mit RW Tools zu tauschen, jedoch hab ich bei mir das Problem wenn ich auf Edit Selected Scenario gehe, bleibt bei mir die Liste mit Consists grau. Ich habs genau nach der Anleitung im Video gemacht, jedoch komm ich nicht damit zu rande.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.Danke und schönen Abend noch.
MfG
Barcode -
Screenshoot könnte eventuel helfen.
-
bleibt bei mir die Liste mit Consists grau.
Nachdem ich "Aufgabe bearbeiten" angeklickt habe, bleibt die Spalte "Züge (Consists)" jedoch leer und grau hinterlegt.
Hast du schon ein Update auf Version 5 gemacht? Version 4 funktioniert beim TS 2014 nicht mehr.
Edit: Vielen, vielen Dank, es funktioniert
Vielleicht hilft es bei der Lösung! -
-
-
-
Stelle in den Optionen die Sprache auf Deutsch
Auf Englisch wäre es "Swap selected items". -
Hat geklappt,danke!