Hallo Leute,
habe mir heute morgen bei Railtraction die Güterwagen Facns-133 gekauft. Jetzt kämpfe ich schon seit fast 5 Stunden, um die Waggons zu installieren. Habe schon viele Sachen mit dem Paket Manager installiert und bisher auch noch immer hinbekommen, aber hier bin ich jetzt am Ende. Leider hatte ich auch schon Probeleme mit dem Download. Wenn ich den Ordner entzippen wollte, sagte mir WinZip dauernd, dass der Ordner leer sei, aber dann habe ich mein AntiVir mal komplett ausgeschaltet und dann hatte ich auch einen Ordner mit fast 140 MB Inhalt. Und hier war dann auch die Datei "Facns install version 1.1.rwp" drin. Diese habe ich dann mit dem Paket Manager installieren wollen, allerdings stoppte dieser mit einer Fehlermeldung
Wenn ich auf "Continue" geklickt habe, dann hat sich der PM aufgehängt und bei "Quit", naja dann war eben Schluss. Ich kann nicht mal mehr auf "Aktualisieren" klicken, auch dann kommt diese Fehlermeldung. Hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich?!
Der TS2013 läuft und den Cache habe ich auch inzwischen mal entleert und danach eine Neuinstallation der Waggons versucht. Leider vergeblich.
Vielen Dank und LG Ernst