SAD info

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo SAD !

Thank you for your answer. I understand. Your aim is a r o u t e with original SAD objects. O.k.

Good luck !

Greets

walterludwig

• Habe hier aufgeräumt und die Diskussion jetzt aus diesem Forum verschoben und in die Plauderecke gepackt!
    Damit hier wieder über SAD´s Modelle diskutiert werden kann.

Wenn ihr das noch klären wollt, dann könnt ihr das gerne hier tun

• Zitat

ich denke, dass sie was fertig stellen wollen, um uns dann ein grosses Paket zu geben.

Bei SAD sieht man ja, dass er eine Strecke baut. Extra für diese Strecke baut er viele neue Modelle. Und diese wird er uns warscheinlich erst dann geben, wenn er fertig ist.

newS
    hast Du völlig recht. Das hat er ja schon letztes Jahr kundgetan.

Ich freu mich jedenfalls riesig drauf, wenns mal soweit ist.
    Sieht ja alles vielversprechend aus und mann kann sicher noch viel für seine eigenen Sachen
    daraus lernen.

Ich wäre froh, alles selber machen zu können. Aber ich denke, das Bauen ist eine Sache, den letzten Touch kann man
    (wie ice oder Rail-X und Du) oder man kanns nicht. Manche Sachen lassen sich nicht nur lernen. :-\
    Die hat man oder mach hat sie nicht (schau mich an)

mit freudiger Erwartung auf den Sommer/Herbst
    Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Genau
    Kann man nicht anders sagen.

schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Hi leute!

Nach der Installation von Railworks ..
    Ich bin stolz aus meiner erste strecke:
    Altenburg nach Wildau.

Ein fiktives Strecke auf der Grundlage der Trier / Luxemburg Umwelt. Die Strecke wird etwa 30 km lang. Es beginnt in der Stadt Altenburg. Nach ein paar Kilometern wird geteilt, und die Fahrt bringt uns zu einer Menge von lokalen Eisenbahn Romantik. Am Ende der Zeile weiter als aufgegeben Bahn, sehr gut geeignet für spezielle Szenarien. Mit der strecke komt 200 bis 300 neue assets. Die einzige payware erforderlich ist, das Foliage Pack. (Für Szenario ist auch die german railroads Addon). Keine andere Downloads oder Pakete benötigt werden.
    Die strecke erscheint im August (noch zu bestätigen) :-\

;) SAD

Erster Screenshot von Altenburg .. im Railworks!

(google translation..)

• Sad,
    wie immer, immer und immer phantastische Modelle! :) Dieses Feuer - unglaublich ... es bewegt sich auch, oder?
    Es freut sich grüßend
    der
    Lez

• Ja die feuer bewegt, und auch die 'transport' band ist 'animated'.

mfg SAD

• :o Als Kraftwerksfan bin ich schlicht begeistert, da bisher nur wenige Objekte in dieser Kategorie zur Verfügung stehen. Vor lauter Frust habe ich bisher nicht daran gedacht, nach Strommasten zu suchen und zu plazieren, die auf den screenies zu sehen sind, obwohl immer das komische Gefühl da war, da fehlt was.

Ruhrgebietsstrecken ohne Kraftwerke und Stromleitungen sind wie bayrische Dörfer ohne Kirchen.

• Zitat von "nirwana"

:o Als Kraftwerksfan bin ich schlicht begeistert, da bisher nur wenige Objekte in dieser Kategorie zur Verfügung stehen. Vor lauter Frust habe ich bisher nicht daran gedacht, nach Strommasten zu suchen und zu plazieren, die auf den screenies zu sehen sind, obwohl immer das komische Gefühl da war, da fehlt was.

Ruhrgebietsstrecken ohne Kraftwerke und Stromleitungen sind wie bayrische Dörfer ohne Kirchen.

Musst mal bei railsim.fr schauen, da gibts ne ganze Menge was das Thema Stromuebertragung angeht (von der Oberleitungseinspeisung ueber Trafos bis zu Freileitungsmasten....)

greets

• Schön, von Dir zu hören, SAD !
    Interessanter Blog- mit so tollem Inhalt!

Daumen drückt und Finger crossed für die Endphase ...!

Tot ziens,
    Lezlez