Ein Haus von der Abisko-Östra-Station:
Fotos für die Texturen hat Centrino gemacht.
Zitat von "Suppenschmied"Nich soviel Popeln, davon bekommt man nur große Nasenlöcher... ;D
zu spät
Ein Haus von der Abisko-Östra-Station:
Fotos für die Texturen hat Centrino gemacht.
Zitat von "Suppenschmied"Nich soviel Popeln, davon bekommt man nur große Nasenlöcher... ;D
zu spät
das "green cargo"-Haus aus Kiruna:
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source-photos for the textures by Martin Zwick
hi, ...
Sehen toll und schön skandinavisch aus..
greets ice
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"Vägförsignaler"
ein Vorsignal für das V-Signal am Bahnübergang. Wenn alle drei Lichter gleichzeitig blinken, bedeutet es, dass das V-Signal rot anzeigt. Dauerleuchten bedeutet, dass das nächste V-Signal weiss anzeigt bzw. dass der nächste Bahnübergang gesichtert/geschlossen ist. Das passende Script muss noch geschrieben werden...
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Auf jedenfall schicke Bilder.
Willst du die Scripts selber schreiben?
Dann weiterhin viel Spass beim bauen.
Mfg René
Zitat von "SunshineRene"Alles anzeigen
Auf jedenfall schicke Bilder.
Willst du die Scripts selber schreiben?
Dann weiterhin viel Spass beim bauen.
Mfg René
Nee, die Scripts schreibt jemand aus Schweden. Anders Eriksson aka KMW
Aah ja.Iss zumindest gut das da einer Ahnung von hat.Also dann freu ich mich schonmal auf neue Bilder ;D
Mfg René
so, noch eben ein neues V-Signal gemacht:
rot = Bahnübergang ungesichert (geöffnet)
weiss = BÜ gesichert (geschlossen)
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Diese Scripts sind mit sicherheit sehr interessant, sie ließen sich garantiert - mit abwandlungen - auch für das deutsche Bü-Signal verwenden. Es wäre toll, diese Scripts mal in die Finger zu bekommen, vll mit etwas Kommentar, dass man die Schritte und Befehle nachvollziehen und vll selbst mal anfangen kann zu schreiben ;D
bei den bildern kommt man sich wirklich vor wie im hohen norden.
es ist ziemlich schwierig das feeling eines bestimmten ortes zu übermitteln.
sieht super aus
das sieht ja echt sehr schön aus. wieviele polys sind es denn wenn ich fragen darf? ;D
jeder hat halt so seine spielsachen
das kommt gut nur das mit den fahrer in der scheibe will mir nicht gefallen
Zitat von "Dave"
das kommt gut nur das mit den fahrer in der scheibe will mir nicht gefallen
Naja das geht schon, da man den LKW ja eigentlich nur von weiten sieht. Übrigens zock ich hin und wieder auch ET Sim...^^
mfg Desrupter
hab' noch ein paar neue Bodentexturen ins Spiel getan, damit man die Landschaft etwas bunter gestalten kann.
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sieht richtig schick aus news.
bei allem respekt gegenüber anderen railsim sites, aber hier bekommt man
den qualitativ hochwertigsten content für den RS, auch wenn es sich dabei
nicht um rollmaterial handelt.
Hab' auch noch eine Felsen-Textur in Form einer "Wang"-Textur gemacht (in drei verschiedenen Farbtönen).
Das ist vielleicht 'ne Fummelarbeit.
Die Textur besteht aus acht einzelnen Texturen (256x256) die an bestimmten/verschiedenen Seiten mit verschiedenen dieser acht Texturen zusammenpassen müssen.
Diese werden dann beim Auftragen auf das Gelände, per Zufallsprinzip ausgewählt, sodass es nicht zu einem gleichmässigen Muster kommt, wie bei einer einzelnen kachelbaren Textur.
Die Textur habe ich aus einem Foto eines Felsen gemacht, der in der Gegend von Abisko/Björkliden steht.
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auf diese Weise habe ich auch eine Grasstextur in zwei verschiedenen Farbtönen gemacht.
Allerdings etwas verunglückt - das Grass ist zu gross.
Naja, vielleicht kann man sie ja trotzdem für bestimmte Zwecke verwenden, wie zum Beispiel kleinere Farbtupfer oder als Untergrund für dazu passende Bäume/Büsche:
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hi, ...
Die Felsen sehen ja gut aus, nur das Gras kann man meiner Meinung nach nicht wirklich gebrauchen, da es alles was daneben oder darauf steht klein wirken lässt wie in Miniland.
greets ice