Dass man sich die Matrizen nochmal anschauen kann wenn man alle schon durchgearbeitet hat vor der angegebenen Zeit beruhigt mich etwas 🥹 (das ist bei der IAS sicher auch so, oder? xD)
Ich danke euch so sehr für eure ausführlichen Berichte, wirklich!
Ich glaube, wenn ich mir den Railtest nicht geholt hätte, hätte ich keinen Plan gehabt, was auf mich zukommen wird und welche Voraussetzungen ich ungefähr erfüllen muss, um gut bewertet werden zu können.
Aber ob das alles wirklich reichen wird, werde ich am Montag sehen - ich hoffe, ich vergeige es vor Aufregung nicht 😅
Ich habe das Gefühl, ich habe größtenteils Berichte von Leuten gelesen, die durchgefallen sind und dann auch noch dieses Gerücht mit der 70% Durchfallquote, da flattern einem auf Deutsch gesagt schon die Eier xD
Ich gehe aber nun eher stark davon aus, dass es vermutlich nicht so schlimm sein wird, wie man es sich ausmalt oder wie die Leute es erzählen. Fit, bissl vorbereitet und etwas entspannt zu sein, ist wohl eh schon die halbe (bis ganze) Miete.
Wahrscheinlich haben sich die meisten, die durchgefallen sind, entweder nicht wirklich vorbereitet, oder es ist vor Aufregung und Nervosität in die Hose gegangen beim ersten Mal (no offense) 🌝
Für alle die den Test noch vor sich haben: ich wünsche uns allen viel Glück & Erfolg! 🥹
)