Ambientsoundfehler beim Export

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ja da hast du wohl in der XML Source rumgefummelt und die Syntax zerstört oder unsichtbare Zeichen eingefügt durch einen "falschen" Editor. Da hilft nur neu machen. Ist ja schnell erledigt so ein BP. Bitte von Grund auf neu machen.

• Hatte nichts Kopiert, hatte das sehr einfach Gehalten indem ich die Wav einkopierte, und dann die Blueprint erstellte wobei dann dieser Fehler entstand. Ich werde es nochmal machen, danke :)

• Auf dem Screenshot unten links kann man erkennen, dass er die DAV nicht findet. Vielleicht liegt ja nur ein Zahlendreher oder Verschreibsler vor?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ja, hatte den Pfad dann geändert zum richtigen, und dann kommt der Fehler. :)
    In der letzten Zeile siehst du den richtigen, geänderten Pfad dann.

• Moin,

man kann in das Sound-Blueprint nicht eine wavetable verlinken. In die Zeile Proxy Name muss der Name des vorher erstellten Audio Control (Rechtsklick links in die Listenansicht - new Audio Control) stehen. Dieses fehlt hier ganz offensichtlich. Das kriegst du aber sicher hin.

Viele Grüße
    Jan

• Drauf hätte ich auch kommen können..... 8| vielen dank!
    Manchmal ist das Ziel nur einen Mausklick entfernt, wenn der Wald doch nicht aus so vielen Bäumen bestehen würde.... :D

Edith:

Hat natürlich funktioniert, vielen dank! ^^

Einmal editiert, zuletzt von ccotto196 ()