Anzeige der Beiträge seit letztem Besuch

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen ob man irgendwo einstellen kann, wie lange es dauert, bis oben rechts im Suchfenster das Feld "Neue Beiträge seit ..." vom letzten Besuch auf das Datum bzw. die Uhrzeit von heute gesetzt wird?
    Ich war das letzte Mal hier am 15.02.13 gegen 13:00 Uhr. Dann war ich bis gestern im Krankenhaus und bin heute hier ins Forum gegangen. Dann habe ich auf den Link im Suchfenster oben auf "Neue Beiträge seit 15.02.2013 um 13:00 Uhr" (oder ähnlich) geklickt. Da wurden mir 9 Seiten mit 170 neuen Beiträgen angezeigt. Ich habe mir dann auf Seite 9 beginnend die Beiträge angefangen durchzulesen. Natürlich nicht alle, sondern nur die, die mich interessiert haben. Dann habe ich auf einen Beitrag eine Antwort geschrieben. Danach war oben rechts im Suchfenster nur noch zur Auswahl "Neue Beiträge seit Heute, 11:59". Wenn ich nun auf "Ungelesene Beiträge" klicke werden mir nur noch 70 angezeigt, ich habe aber noch keine 100 Beiträge gelesen seit knapp einer Stunde. Wo sind die anderen Beiträge?
    Das ist nicht nur hier in diesem Forum, sondern in allen die diese Forensoftware benutzen.
    Es stimmt auch das dies eine Ausnahme ist, weil normal bin ich maximal nach 3 Tagen wieder in den Foren unterwegs.
    Mich interessiert es nur, ob man das irgendwo einstellen kann?


    Grüße
    Klaus
    ?(