Das PlusPack gibt's nicht bei Steam?
TTB BR143 PlusPack Update V1.1
-
-
Bei Steam gibt es das Plus Pack nicht. Bei Steam kannst du lediglich eine geänderte BR 143 EL von vR kaufen.
-
oh ok dann hab ich das verwechselt
-
-
Ich bin grad am Szenariobasteln und finde die n-Wagen ( mit und ohne Grafitti ) nicht. Ich hab schon TTB, Kuju, Aerosoft und RSC aktiviert aber finde sie nicht.
Wie heißen die und welchen Autor muss ich im Editor freischalten ? -
-
GermanRailroadsRW glaube ich
-
Genau, die befinden sich unter ...RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\TTB_Graffitiwagen.
-
Vielen Dank; hat geklappt. Sonst waren die auch immer schon da aber hier nicht.
-
Einer Facebookeintragung von TTB konnte heute entnommen werden, dass die Updates für die Loks (101, 143, 151 und 294) nunmehr auch bei Halycon zu erhalten sind.
-
-
-
TTB hat die o.g. Varianten fürden TS2019 64 fit gemacht. Es gibt auch z.B. für 101 noch mehr Repaints. Ihr könnt das auf der TTB-Seite oder auch auch Facebook nachlesen. Ich denke, die TTB-Updategeschichte scheint etwas untergegangen zu sein.
-
Habe nun schon mehrfach probiert, das Br143 Pluspack V1.3 zu installieren, aber das Pack bzw. die enthaltenen Versionen werden mir einfach nicht im Asset Ordner angezeigt.
Das Zielverzeichnis wird korrekt angezeigt, und auch im TTB-Material Ordner wurden Handbücher etc. eingefügt, nur eben nichts in den Asset Ordner.Habe das Pluspack über Halycon erworben.
-
Sind die vielleicht direkt bei "Kuju" hinterlegt? Glaube das waren ja Verbesserungen zu den alten Kuju Material, wenn mich nicht alles täuscht?
-
die Pluspacks norden nur Roll-Material des TS auf, ab TS2013 ist zusätzlich das ELap erforderlich: --> https://trainteam.berlin/forum…r-2013-und-die-pluspacks/
-
aber das Pack bzw. die enthaltenen Versionen werden mir einfach nicht im Asset Ordner angezeigt.
Schau mal unter GermanRailroads und da unter Rollmaterial...da müssten die eigentlich gelandet sein.
-
-
Danke, sind doch tatsächlich alle unter GermanRailroadsRW zu finden.
-
Kein Thema @railworki ...Da man GermanRailroads immer anhaken muss, um das Szenariopack 2 Mü-Au zu aktivieren, tauchen die nämlich auch immer auf. Daher hatte ich das noch so im Kopf, das die da drin gelandet sind.