MSTS funktionirt nicht!

  • Hallo :) !


    Ich habe mich extra für diesen Beitrag auf dieser Webside angemeldet....


    Es ist so... Ich habe Win. 8 und mein MSTS kann ich zwar installieren, aber wenn ich versuche es zu öffnen steht da:


    Patch 1.4 funktioniert nichts mehr, dann steht dort wieder sie müssen das Programm schließen blablabla...


    Und ich habe kein Patch installiert ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schonmal danke im vorraus!!




    Entschuldigt bitte Schreibfehler :)

  • oooch dann ist er vielleicht diesmal von der Schippe gesprungen ... also aufm 7ner Windoof lief MSTS mit letztem Patch und OpenRails noch völlig problemlos ...

  • Ist das noch verwunderlich, dass man sich bei dem Namen verirrt? Schließlich ist es Railworks, das sich einfach den Namen des MSTS gegriffen hat, sogar mit ( fast ) identischer Schrift Train Simulator drauf. :rolleyes: Für mich bleibt Train Simulator MSTS und Railworks bleibt Railworks. ;)


    Zum Problem: Das hörte ich in letzter Zeit öfter, dass Windows 8 allgemein Probleme bereitet. Gerade für den MSTS dürfte Windows 8 das Ende sein, weshalb ich allein deswegen schon drauf verzichte. Aber heute leben alle in einer Welt von Apps und dann braucht man eben Windows 8 ...

  • Hallo xlson,
    gehe in die Foren die Sts genannt hat, da wird die geholfen. Bei German-Railroads gibt es im Forum einen Titel "Ist Win 8 das Ende für den MSTS". Dort nachlesen und du wirst sehen das auch der MSTS wieder läuft. Auch bei TSSF im Forum findest du dazu was.
    Ich schreibe jetzt nicht alles aus den ganzen MSTS-Foren hier rein, weil es eben in den genannten Foren behandelt wird.
    Auch bei www.thetrain.de im Forum kannst dazu Beiträge finden.


    Grüße
    Klaus
    8)