So,
mein TS läuft auch wieder. Habe mit dem Wiederherstellungsassitenten mein System zurückgestellt, promt hat Stean geupdatet und nun läuft die Mühle wieder....
Gruß Jörg
So,
mein TS läuft auch wieder. Habe mit dem Wiederherstellungsassitenten mein System zurückgestellt, promt hat Stean geupdatet und nun läuft die Mühle wieder....
Gruß Jörg
Hatte kein Update bekommen aber nachdem ich heute Steam angeschmissen habe, hatte ich in den Eigenschaften des TS wieder den Reiter "Language".
Hallole,
bei mir stimmt die Sprache im Spiel, lediglich beim Überfahren eines roten Signals werde ich auf holländisch oder so angemeckert "U bent geslaagt een onveilig sein, game over" (das ist aber schon länger so, ich denke nur, das passt hier halbwegs ins Thema). Kann man das ändern bzw. richtig stellen?
Die Suchfunktion brachte leider keine brauchbaren Ergebnisse.
Das Problem hatte hier oder hat hier noch jemand, hilfreiche Antworten gab's leider keine.
Weiß jemand Rat
Danke im Voraus und viele Grüße, Sven
Verdacht: im Ordner ...\Steam\steamapps\common\railworks\Languages ist eine Datei RailWorks Translations.xls. Dort in der Spalte DE schauen ob es da diesen Text gibt. Ggf. ändern, abspeichern und dann auf jeden Fall mit Utilities -> Localisation ->XLS Importieren lassen. Dann werden die System-Lan-Dateien neu erzeugt.
StS
@ StS
Verdacht berechtigt! Alles Andere in dieser Spalte war deutsch, nur dieser Satz nicht. Die Änderung klappte enstprechend Deiner Anleitung problemlos!
Meinen herzlichsten Dank, !
Viele Grüße, Sven