ICE3 Patch Fehler in der PasView

  • Also wenn ich den Cache leere, dann beendet sich TS2013 und dann meldet Steam, dass bereits die Anwendung ausgeführt wird. Ich starte das Spiel dann manuell. Vielleicht wird so der Cache nicht richtig gelöscht?


    PS: Auch nach einer Dateienüberprüfung, hat nix geholfen.

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Der Fehler mit dem Neustart nach Cache löschen ist bereits bekannt. Aber das hat nichts zu bedeuten da der Cache trotzdem gelöscht wird.


    Dateiprüfung war in dem Fall völlig überflüssig da dadurch der ICE3 wieder in den Originalzustand versetzt worden ist. Das bedeutet du musst den Patch erneut installieren aber das steht auch so in der Readme.


    Ausser nach der Inst den Cache löschen gibt es aber keine anderwertige Lösung. Eventuell mal mit einem Rechner Neustart versuchen sonst fällt mir da nichts weiter ein.


    Du kannst auch mal unter Steam\SteamApps\common\railworks\ den Inhalt des Temp Ordners löschen. Aber nur den Inhalt des Ordners !!!!

  • Das weiß ich, habe es wegen der Sprache gemacht. Dann habe ich den Patch nochmal installiert.


    Werde es später versuchen


    EDIT: Hat mir leider nicht geholfen...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

    Einmal editiert, zuletzt von Leonid ()

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich nochmal zu diesem Thema zurück.


    Liegt es vielleicht an den Texturen selber und nicht am Patch? Schließlich funktioniert der Patch ja nur die Texturen wollen nicht angezeigt werden...


    Nur weiß ich nicht, welche Textur es genau ist um es drüber zu installieren. Weiß es jemand?


    Danke im Voraus!

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Was ist eigentlich der Sinn dieses Patches?
    Wozu ist er gut?
    Dann schau ich mal vielleicht danach, wenn ich zeit finde und ich die Installation dieses Patches als sinnvoll erachte.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • In der Readme steht erstens installieren und dann GeopcDX Dateien kopieren, dann Cache leeren. Hast Du das gemacht? Keine GeopcDx --> keine Texturanzeige.
    Die Texturen werden ja bei der Installation schon geliefert.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Es werden paar Bugs behoben und die Kamera ist in einer besseren Position positioniert.


    Die Standard Position von RSC ist zu unübersichtlich, man sieht wenig die Amateuren...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Stop halt !!!


    Wir reden hier drüber


    http://rail-sim.de/railsimnew/…40-sounds/1246-ice3-patch


    Du brauchst nur den Ordner nach Assets kopieren. Das war es dann auch schon. Sonst gibt es da keine weiteren Kopieraktionen die gemacht werden müssen.
    Die Probleme die in der Testphase auftraten lagen in aller Regel daran das die Leute nicht den Cache gelöscht haben.


    1108 Downloads und bis jetzt hat sich noch niemand hier im Forum beklagt oder mir eine PN geschickt das es nicht funktioniert.

  • Von welchem Patch reden wir denn überhaupt?


    Falls das der Patch von Madison ist: http://rail-sim.de/railsimnew/…40-sounds/1246-ice3-patch
    In der Readme steht nichts davon, dass man da eine GeoPcDx kopieren muss.


    Zitat

    Installation:
    - Den vorliegenden Assets Ordner in den Railworks Ordner kopieren.
    - \Steam\SteamApps\common\railworks
    - Anschliessend bitte den Cache löschen.


    Bei einem Update oder einer Dateiprüfung durch Steam muß der Patch erneut installiert werden.



    Edit:
    Kann es sein, dass es von RSC verschiedene ICE3-versionen gibt?
    Einmal die MA-version und einmal die aus dem ICE1+2+3-Set?
    Könnten Leonids Probleme damit zusammenhängen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, die Rede ist vom Patch von Madison.


    Hab mich auch mit den Textur Dateien gewundert...


    Komisch ist, dass ich der einzige bin mit diesem Problem. Habe vor kurzem auch RW neuinstalliert und dann den Patch.


    Liegt es daran, dass ich nur den ICE3M von M-A nutze? Und nicht das ICE3 Pack von Steam mit den K-D Szenarien?

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Hallo zusammen,


    nach langem überlegen, habe ich mal einen Versuch gewagt.


    Erstmal den ICEPack Original Version installiert.


    Dann alle Dateien einzeln des Patches installieren und dabei immer den Cache leeren (hat gedauert) :ugly:


    Und bin auf die Dateien ICE3_driving_A.bin bzw. ICE3_driving_H.bin gestoßen. Nach dem im Cab aus der PasView das Problem.


    Auch wenn ich das ganze überschreibe mit dem Original, hilft es nicht. Da habe ich alles ohne die 2 Dateien nochmal überschrieben und schon sieht es wieder gut aus.


    Vielleicht können die Experten mal in die Dateien schauen, ob da ein Fehler vorhanden ist?

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Da braucht kein Experte nach schauen die beiden Dateien sind in Ordnung die hab ich schliesslich selbst geändert. Mit den Original Dateien funktioniert die ganze Sache natürlich nicht deswegen ist ja auch
    die ICE3_driving_A und H dabei weil dort gewisse Änderungen erforderlich waren.


    Wie ich schon sagte funktioniert die ganze Geschichte einwandfrei. Nur bei dir ist irgendwie irgendwo etwas faul. Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit noch eine Dateiprüfung durch Steam machen lassen.
    Anschliessend hab ich wieder den Patch eingespielt und gut ist. Installiert Cache gelöscht fertig.