Auf ein neues Müllabfuhr Simulator 2008

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

• Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Rotopress, Variopress, Powerpress, Bauschuttfahrzeuge und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab. Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von Altglascontainern, Altpapier, Bauschutt bis hin zum Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen. Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und Werbemaßnahmen liegen in Ihrer Hand.

Was kommt als nächstes der Simulator Simulator ?
    :)

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Hi, Des,
    wer träumte nicht schon als Kind immer davon, statt Lokführer oder Feuerwehrmann eben Müllfahrer zu werden ... ist doch altbekannt ;D ...
    Glücklicherweise ist das Spiel ja schon ab drei Jahren freigegeben, so daß eventuell ausreichend Käufer zusammenkommen - vielleicht sogar für das AddOn "Sperr- und Sondermüll im All" ....

Kopfschüttelnde Grüße,

Lez

• Für mich ist das genau so ein mist wie der Bus Simulator :( hier nochmal schnell ein Video:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich frag mich welche Leute sowas kaufen ? ^^

mfg Desrupter

• Das Fimchen hast jetzt aber nicht DUUUU gedreht , oder? Muß man sich Sorgen machen ;) ?

Also wirklich: Dieser Müllabfuhrsim. existiert nur für sich selbst ... ;D

Liebe Grüße,
    Lez

• Zitat von "lezlez"

Das Fimchen hast jetzt aber nicht DUUUU gedreht , oder? Muß man sich Sorgen machen ;) ?

Also wirklich: Dieser Müllabfuhrsim. existiert nur für sich selbst ... ;D

Liebe Grüße,
    Lez

Nein habe ich nicht *Zum Glück* ich würde den Simulator noch nichtmal drauf machen wenn ich ihn geschenkt bekomme da sind mir die 2gb zu schade. :D

mfg Desrupter

• Stimmt- auch diverse Spieleforen scheinen da ziemlich einer Meinung zu sein ... ::)
    Bleibt das Phänomen:
    Warum machen Spieleerfinder sowas?

• Ich weiss nicht ... Irgendwie sagt auch kein Seppel von Astragon was wie z.b. * nein so können wir das nicht auf den Markt bringen * naja mal sehen was als nächstes kommt :)

mfg Desrupter

• hi, ...

Die Software wenn man sie so nennen will, ist schlicht und ergreifend billig programmiert. Eben ein Moorhuhn Konzept.
    Ich kenne auch keinen Astragon Titel denn man kaufen könnte.
    Trashcan soft.

greets ice

• "Der Seppel von Astragon" - ;D - "demnächst in Ihrem Kino ..."

Vielleicht auch als Titelvorschlag für ein kommendes Adventure von denen ...

• Wenn ich Astragon schon lese, winke ich ab. Der Bussimulator macht nur Spaß, wenn man es lustig findet, daß Menschen einfach vor den stehenden Bus rennen und dann bekommt man dafür noch Abzüge. Und das Kreischen wenn man normal in eine Kurve fährt ist lustig.

Ich denke bei der Müllabfuhr wird es nicht anders sein. Vielleicht verliert man ein paar Müllleute von den Trittbrettern, das wäre dann auch wieder spassig ;D

Gruß,
    Pit Fiend

• Dann lieber etwas von Ascaron *g* ... also Astragon ist ja echt nett zu denen, die auf solche Spielen warten. Komisch nur das die nicht mal etwas verändern am Spiel. Es hat sich vom Lenkverhalten anscheinend nichts verändert wie beim Bussimulator 2008 ... Schade eigentlich das sie nicht erstmal den soweit verbessern um damit einmal Geld machen zu können. Bei den Spielen kann man nicht mehr als 5€ ausgeben, wenn man von der verbugten Lenkung redet... Bus Driver ist um Meilen besser...

• Naja ab Juli 2008 soll ja der Bagger Simulator von Astragon rauskommen...

Bus
    Müllwagen

Bagger`? *kann das gut gehen**

wir werden sehen hihi

mfg Desrupter

• Bagger? Gibt es aber auch schon " Construction Destruction" ... Naja ... wenn ich so überlege, und der Bussim08 auch noch nicht ausgereift ist, dasSpiel Construction Destruction auch nicht ausgereift war, bekomme ich jetzt schon ne Krise. Frage mich ernsthaft, ob es überhaupt noch patches für BusSim geben wird... Naja... Solange rühre ich kein Spiel mehr von denen an und werde auch BusSim nicht nutzen. BusDriver ist da wesentlich besser...

• Construction Destructio ist schon viel älter und das Game ist auch wesentlich besser und auch nicht schlecht gemacht hehe hab es selber ;)

mfg Desrupter

• hmmm. habe den schiffsimu 08 von a...

der geht soo...
    gibt sogar ne multiplayerversion

mit übergabe von schleppleinen etc. inkl. sinken bei kolisionen, hochseewellen...

der simu kann was - gefällt mir gut.

darauf hin war ich einer der "seppen", die sich den bussimu zulegten...

---OHNE WORTE---

hatte mir den segelsimu "organisiert" und nach 15min von der Platte gefegt...

die A... von A... gehören wegen Verbreitung von Müll und Schädigung des Weltklimas
    verklagt....

• Zitat von "shortbart"

Und jetzt ratet mal, wo die ehemaligen ProTrain-Produkte von BSI erscheinen:

ASTRAGON

-> ohne Worte :-X (Müll-ach ich fang erst gar nicht damit an...)

BSI hat den Publisher gewechselt und hat sich scheinbar da Astragon ausgesucht.Steht bei BSI auch im Forum. Was nicht unbedingt was schlechtes sein muss, vorallem scheint man wieder zu den Preisen von 19,99 € pro Addon zu gelangen.

>25 € für neue Addons und dann laufen sie mit der "neuesten" Technik nicht, kann man auch irgendwo nicht für gut heißen. Sicherlich hat Astragon einige Produkte, die nicht jedermanns Sache sind. Aber es gibt auch Produkte, die ganz gut sind. Erinnere mich dann nur an Ports of Call in 2D.

• Nicht alles ist so schlecht der Kran Simulator 2009 ist schon wesentlich besser ;)

Habe ihn angespielt und am Anfang macht er auch spaß, aber mit der Zeit wird es langweilig.

Video gibt es hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com

Auf jedenfall besser als der Müllschrott Simulator von Astragon. ;)Grafik ist auch okay.

mfg Desrupter