ÖBB Salzwagenset "Salinen Austria" Repaint
-
-
Echt große Spitzenklasse!!
Mein Herz schlägt auf jeden Fall höher!!
Ich hab auch schon den einen oder anderen Wage repaintet, der ist dir wirklich gut gelungen!!
Obs zu einen DL reicht?? auf jeden Fall!!
Ist ganz einfach, auf RW-Aistria anmelden und hochladen!! (Kategorie Güterwagen)
-
So einfach ist das aber nicht.
Soweit ich weiss ist der nicht von Andi_M sondern von einen
ungarischen Contentersteller. -
Repainten ist laut der ungarischen Readme erlaubt, auch das veröffentlichen auf anderen Free-Seiten.
Tolle Arbeit, ich freue mich!
-
Die Wagen sehen super aus!
Wäre schön, wenn man sich drauf freuen könnte!
Viele Grüße, Sven
-
-
Sehen richtig gut aus.
Sind die wirklich so blau? Genial. -
So sehen die in echt aus:
-
Du hast schon nen guten Repaint gemacht, aber magst Du das Blau nicht
noch ein bisschen anpassen das ist ja im Original ein anderes Blau. -
Ein bisschen heller könnte es noch sein.
-
Ja, das wär gut. Und einen Hauch ins grau. Denn so in reinem Blau ist das original nicht gehalten.
Das wär echt super.Aber trotzdem möchte ich anmerken, dass die schon richtig toll aussehen!
-
-
Das Repaint und das Original haben aber verschiedene Beschriftungen (ÖBB Logo). Ist das wirklich die Vorlage für das Repaint? Am Ende stimmt die Farbe doch?
-
Am echten Bild ist noch das alte Logo drauf (was man als ein zweites Repaint noch nachreichen könnte).
-
War ja nur eine Idee (Hoffnung?).
Das Blau des Repaints gefällt mir richtig gut, wenn es aber dem Original nicht entspricht dann sollte es halt das hellere sein. -
Ganz ehrlich, das neue ÖBB-Logo ist eine reine Frechheit und eine Zumutung!!!
Ich verstehe bis heute noch nicht warum der Pflatsch einfach so in den Mistkübel gehauen werden konnte!!
Eine Frechheit ist das!! -
So ihr Lieben ....
Danke für euer Feedback, ja stimmt - das Blau ist etwas zu dunkel geraten.
Wird aber gleich geändert.
Ja, zu diesem Wagon dürfen repaint's gemacht sowie veröffentlicht werden.
was in kürze geschehen wird, habt noch kurz Geduld..Lg der Railworker12
-
-
Du machst das schon.
Ich bin sicher, dass das Repaint hier noch mahr Anklang findet, wenn du das Blau einen Tick abschwächst.
Dann machste noch die Pflatsch-Version und dann haben wir 'ne echte weitere PralineIch finde diese langen Tadgs-Dinger nämlich total super und jede weitere Version lässt meine Augen glänzen
Die brauchen nur noch einen guten klapprigen Sound.
-
-
Stopp!!!!
Kannst du die obere Hälfte des Pflatsch-Symbols was stauchen, damit es nicht so hochgezogen erscheint?
Und bitte was verkleinern.Schau dir das Bild an in Beitrag #7 von Benoki.
Ich weiß, wir nerven und sind echt kleinlich, aber -glaube mir- früher oder später stört es dich *zwinker*
-
-
Ja, so ist das viel viel besser.
Danke, dass du das geändert hast und entschuldige unser penetrantes Nachbohren.
Aber so gefallen sie dir doch auch besser, oder? -