Elbe-Weser-Dreieck _Szenario Ladefehler

  • Hallo,
    habe EWD nach Anleitung installiert. Bis auf Szenario 2.2 RegioExpress Cuxhaven und 2.5 Flughafenservice werden alle anderen Szenarios geladen. Es kommen immer die Fehlermeldungen siehe Dateianhang. Beim Flughafenservice erst die Meldung: Fortsetzen ja/nein und dann Szenario Ladefehler. Class 170 ist
    installiert, auch einbe Dateiprüfung hat nichts gebracht. Habe die
    Installation noch einmal überprüft, die Fehler aber nicht gefunden. Für eine Hilfe wäre ich sehr
    dankbar.

  • Also ich habe es schon oft nun in Railworks erlebt, dass diese angeblich fehlenden Rollmaterialien nach einer erneuten Installation sowie dem Cache-Leeren dann auf einmal doch da waren. Hast Du auch wirklich das DB-Repaint der Class 170 RICHTIG installiert? Da musst du nämlich noch 3 Dateien glaub ich aus dem Original kopieren. Und das andre müsste doch die Tram sein. Also ich bin Aufgabe 2.5 schon gefahren, ohne Probleme ...

  • Hab grade EWD installiert und bekam von RW Tools auch eine Fehlermeldung bzgl. Class 170.


    Hab mir das mal genau angesehen: Lt. Installations Liesmich soll man die noch erforderlichen GeoPcDx-Dateien in den Ordner: ....\Class170\DB_Repaint\Engine kopieren.


    RW Tolls vermisst die Dateien aber im Ordner .....\Class170\DB_Repaint_Mike\Engine. *ka*


    Ich hab den Ordner D_Repaint kopiert und zusätzlich als DB_Repaint_Mike eingefügt, jetzt ist alles o.k. :thumbsup:


    Blomi

  • Hallo,
    vielen Dank an die netten Helfer, die mir mit ihren Tipps wirklich geholfen haben. Nun lassen sich die Szenarien problemlos laden.
    Danke für die rasche Hilfe.
    Gruss
    ALS

  • Vermutlich wurde der Marker mal umbenannt, oder fehlt ganz, bzw. der Weg dahin ist z.Zt. irgendwie nicht (mehr) möglich.
    Szenario-Editor, die Fehlermeldung(en) untersuchen, Hilfe dazu auf Deiner Festplatte, .../Railworks/Manuals/DE/RW-Timetable...pdf
    Gutes Training, um Szenario-Editor zu lernen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.