Danke an die Freeware-Bastler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi,

aus gegebenen Anlaß möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei all den Freeware-Bastlern bedanken, ohne euch wäre

der TS nicht das was er ist. *jippy*

So nun Schluß mit der Lobhudelei.

P.S. Der Anlaß war eine quasi Neuinstallation des TS und die Überlegung erstmal nur alles auf Payware zu belassen.

Nach kurzer Zeit vermisste ich aber den Freeware-Content (Content und Assets hatte ich gesichert).

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

Einmal editiert, zuletzt von Ingvar ()

• Payware wird bis auf Ausnahmen überbewertet, finde ich.
    Die Freeware ist nicht nur das Salz, sondern auch die Fleischbeilage in der Suppe.

Ich möchte mich auch mal aus tiefstem Herzen bedanken und hoffe sehr, dass ich irgendwann in adäquater Weise etwas zurückgeben kann, was hoffentlich sehr viel Anklang findet.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich möchte auch an den Freeware bastler bedanken. Für den vielen Wagons und E-Loks.
    Vor allem die Strecken gefallen mir besonders.
    Meine Absolute Lieblingsstrecke ist die Altenburg - Wildau. :thumbsup:
    Ich freue mich immer wieder auf das neue Content usw.

Weiter so Jungs und Mädels ;)

Viele grüße Haxti

• Was soll ich sagen?
    Danke!
    Dank je wel!

Thank you!
    Je vous remercie!

Gratias ago vos!

謝謝!

Dankie vir jou?

شكرا لكم؟

Շնորհակալություն ձեզ.

Təşəkkür edirik!

ありがとうございました!

ຂອບໃຈ!
    Дзякуй!

Dziękujemy!

Paldies!

آپ کا شکریہ!

Teşekkürler!

ขอบคุณ!

Dankon!

דאנק איר!

Tak!

Σας ευχαριστούμε!

Gràcies!

Cảm ơn bạn!

با تشکر از شما!

• Ich möchte mich den Danksagungen auch anschließen!

Was wäre Railworks und auch Rail-Sim ohne die vielen freiwilligen Freeware-Bastler. Nicht jeder hat so einen dicken Geldbeutel um sich alle Payware zulegen zu können, und trotzdem fehlt dann noch vieles was man im Laufe der Zeit lieb gewonnen hat. Einen herzlichen Dank an alle fleißigen User!