Hast du dei Radwegschranken die auf dem Screenshot zu sehen sind selbst gebaut, oder gibts die irgendwo anders?
Da muß ich ja mal langsam das Dorstener Bahnhofsgebäude und die beiden Stellwerke ablichten.
Gruß Doc
Hast du dei Radwegschranken die auf dem Screenshot zu sehen sind selbst gebaut, oder gibts die irgendwo anders?
Da muß ich ja mal langsam das Dorstener Bahnhofsgebäude und die beiden Stellwerke ablichten.
Gruß Doc
Hallo derdoctor
die Umlaufsperren habe ich selber gebaut die gibt es nirgendwo.
und wegen dem Ablichten ja so langsam wird das Stellwerk benötigt. Aber mache in ruhe ich muss die Woche auch wieder runter in Münsterland zwecks Arbeit.
Gruß
der Sprinter
Guten Abend Train Simulator Gemeinschaft,
hier mal wieder ein Screenshot vom Bau der Münsterland und Ruhrgebiet Strecke.
Hier auf dem Bild der Anschluss der Hafenbahn Dorsten an die die Infrastruktur der DB Netz mit Blick in Richtung Borken und Coesfeld.
Einen schönen Abend noch und bis die Tage.
P.s. Keine Panik das Bild sieht noch recht einfach aus, das kommt aber daher weil der Bereich noch nicht fertig ist mit Bauen.
Es wird, Respekt.
Bahnhof Dorsten geht auch voran wenn derzeit auch nur müheseelig da viele Objekte neu erstellt werden müssen wie dieses hier:
bis denn der Sprinter.
So hier mal wieder ein Lebenszeichen des Streckenbau.
Screenshot von einer Probefahrt kurz vor Gladbeck West auf den Gleisen der RBH.
so denn bis zum nächsten mal, man will ja schließlich auch was schaffen.
Gruß der Sprinter
Nett. Ist das Zufall, dass du mit einer 151 auf RBH-Gleisen unterwegs bist oder totale Absicht?
Sehr schöne Bilder, da geht doch was voran
Gefällt mir gut
Immer nur weiter so!!
Aber mal schauen vielleicht gibt es ja demnächst auch mal die 143er im RBH Anstrich.
Ja nee is klar
12 Stück stehen zur Auswahl. Die gibt es aber schon länger man muss dafür natürlich mal andere Webseiten besuchen.
Mit einem einfachen Steam Update kommen die nicht auf Platte.
Hab ich auch nicht so aufgefasst, aber danke dir für den Link hab den erstmal als Lesezeichen abgespeichert.
Bei Zeit und Bedarf, wenn der Standard zu langweilig wird zum testen, dann gibt es die RBH Artikel.
Gruß der Sprinter
Sag mal..hast du auch vor von Dorsten in Richtung Gelsenkirchen über Wanne Eickel und Herne nach Dortmund zu bauen ?
http://www.mytrainsim.de/emschertalbahn.html
Das wär doch mal was
Dann muss aber der ETA 150 auch noch irgendwo her. Die Dinger waren einfach nur megageil
Ich konzentriere mich derzeit darauf, von Dorsten über Gladbeck West, Bottrop Hbf, Oberhausen nach Duisburg Hbf zu kommen um eventuell einen Anschluss nach Düsseldorf erreichen zu können.
Somit kann dann von Dorsten noch bis Coesfeld gebaut werden. Zwecks NordWestBahn "Oberhausen - Coesfeld".
Aber danach bzw. wenn es die Leistung hergibt warum nicht.
Naja wollen wir mal schauen, wie weit wir kommen, bis der nächste unkompatible TS XXXX auf dem Markt geworfen wird.
Letztendlich dauert es mit zwei Leuten auch einfach nur zu lange, deswegen konzentriere ich mich erstmal überwiegend auf das Bahntechnische.
Die Häuser die 50 - 300 meter weit abstehen von der Bahn kommen dann nach und nach.
Desweiteren hält das tierisch auf mit den Steigungen und Gefälle, sowie die passenden Radien mit Kurvenüberhöhungen nach Gooogle Earth zu platzieren.
Da man teilweise im Bogen ein weiteren Übergangsbogen zu einem anderem Radius verlegen muss.
Auch sind es ja die ganzen Anschlussbahnen die es an den Strecken gibt die ich mit baue.
Beispiel: Dorstener Hafenbahn ( Gesamtlänge ca 6 Km ) das Gleisnetz der RBH ( Gladbeck West - Gelsenkirchen Scholven ) ( Gladbeck West - Rheinbaben - Bottrop Süd "Zechenbahngleise die dieses Jahr stillgelegt und zurück gebaut werden" ).
Nett. Ist das Zufall, dass du mit einer 151 auf RBH-Gleisen unterwegs bist oder totale Absicht?
Na RBH hat doch welche
Ja die haben ein paar stück!!
Ich hab jedenfalls schon mal öfters ein paar tolle Fotos im Internet entdeckt
Ganz ehrlich die 143er sit nun wirklich nicht die schönste Lokomotive (nur einfach so ein Kasten)
gegen die 151er hat die keine Chance!
Duck und weg
da kann man dafür aber Personenzüge mit ziehen, das darf die 151 nicht mehr.
Nein, denn sie hat ja keine Türsteuernung eingebaut, echt schade die Kraft dazu hätte sie allemal
Wäre bzw. war eh unsinnig, die 151 vor Personenzügen einzusetzen. Für IC's ist sie zu langsam, für Nahverkehrszüge völlig übermotorisiert. Damit würde man ihr Potential verschwenden...ähnlich wie das z.B. bei der 103 vor Nahverkehrs- und auch Güterzügen der Fall war.
BTT: Sieht doch schon sehr gut aus, Reviersprinter. Weiter so!