DLC Sherman Hill gekauft -> München-Augsburg Karrierestrecken weg :(

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wäre mir eigentlich neu, dass Steam Szenarien löscht.
    Dem könnte man aber vorbeugen, indem man ein gefährdetes Szenario klont, dann erhält es einen anderen Ordnernamen und sollte somit von Steam nicht mehr als das Seinige erkannt werden.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hi Deppenmagnet,
    es ist zwar hier in dem Thread OT, aber einen neuen Thread wollte ich nicht öffnen. Irgendwie passen die beiden Profile hier nicht zusammen:
    http://rail-sim.de/forum/user/3876-deppenmagnet/

http://crescentmoonfemme.deviantart.com/?offset=40

Die gleichen Personen seid Ihr mit Sicherheit nicht. eine US-Amerikanerin hätte sich bestimmt nicht zuerst an ein deutsches Forum gewandt.
    Wer von euch beiden hat denn nun das Bild geklaut?

• Über die Motivation, ein Fremdfoto zu benutzen, kann man nur spekulieren.
    Solange eine Userin/ein User sich aber hier an die Regeln hält, sollte das für uns nachrangig und unwichtig sein, wenngleich es dennoch nicht der Netiquette entspricht und vermutlich nicht im Einklang mit dem Willen des Fotoinhabers/der Fotoinhaberin steht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Es macht schon einen Unterschied, ob ich die Abbildung einer Sache oder eine Zeichnung als Avatar habe oder ein aus der Realität stammendes Foto eines Menschen, der ich aber garnicht bin.
    Bei Fotos von Prominenten kann man darüber vielleicht noch hinwegsehen. Aber hier ist der Fall schon bedenklicher, finde ich.

• Hi Deppenmagnet,
    es ist zwar hier in dem Thread OT, aber einen neuen Thread wollte ich nicht öffnen. Irgendwie passen die beiden Profile hier nicht zusammen:
    http://rail-sim.de/forum/user/3876-deppenmagnet/

http://crescentmoonfemme.deviantart.com/?offset=40

Die gleichen Personen seid Ihr mit Sicherheit nicht. eine US-Amerikanerin hätte sich bestimmt nicht zuerst an ein deutsches Forum gewandt.
    Wer von euch beiden hat denn nun das Bild geklaut?

Hast du ne Gesichtserkennung Sowftware installiert :D . Wie ich gestern ja schon in einem anderem Thema anmerkte, hat vielleicht der männliche Troll zugeschlagen, welcher sich dadurch mehr Hilfe erwartet 8)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Wäre mir eigentlich neu, dass Steam Szenarien löscht.

Ok .... und wo sind dann die restlichen geblieben?!
    Als ich die Strecke München - Augsburg gekauft hatte waren es mehr!
    Aktuell ist es nur noch eines!

Bei mir waren sie nach einem der Updates welches nach erscheinen der Strecke erschien nicht mehr vorhanden!

Und war es nicht so das während des Updates vom TS2012 auf TS2013 nicht erst mal Dateien gelöscht wurden?!? *denk*
    Wenn dem so war?
    Warum sollte so was dann nicht auch mir Szenarios passieren?
    Warum auch immer dann ......... ?(

Wahrscheinlich war Kollege Safter hiervon inspiriert...

8|

So war meine Anspielung auf den User Namen aber gar nicht gedacht!

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ich habe Aerosoft trotzdem grade mal angeschrieben, weil deren Beschreibung in ihrem Shop doch etwas merkwürdig ist was die mitgelieferten Inhalte angeht. Das sieht mir sehr veraltet aus.

Wie sich heraus gestellt hat ist die Beschreibung im Aerosoft Shop völlig richtig und es gibt in der Tat verschiedene Versionen zu kaufen, Details wurden hier aktualisiert eingebracht: Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede

Danke an die freundlichen und schnellen Support Mitarbeiter bei RSC und Aerosoft! :)