Hi,
ich hab auch vor was zu bauen wenn mein Train Simulator 2013 wieder läuft.
Könnt ihr mir paar Tipps geben?
zB wie baut man am besten Weichen ein?
wie verbindet man 2 Gleisenden?
LG aus einer BR 185
Hi,
ich hab auch vor was zu bauen wenn mein Train Simulator 2013 wieder läuft.
Könnt ihr mir paar Tipps geben?
zB wie baut man am besten Weichen ein?
wie verbindet man 2 Gleisenden?
LG aus einer BR 185
Schau doch mal ins Wiki
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Hauptseite
und dann lies dich durch's Forum, solche allgemeinen Fragen wurden hier schon zig mal gestellt.
super ihr seit einfach klasse hier
ich mag euch alle jetz scho
Wir sind eben herzensgute Buben
weil ich hab was ganz großes vor
wer mit machen will kann gern mit machen
nochma thx *alle knuddel*
Erstürmung des Buckingham Palace?
weil ich hab was ganz großes vor
Zu lernen, sich verständlich in ganzen Sätzen auszudrücken, die dem Leser den nötigen Kontext vermitteln? Dann wünsch ich mal viel Erfolg!
Ich würde eher sagen: Bescheidenheit ist aller guten Dinge Anfang.
Kris
Noch sein ein gefaktes Userbildchen
Hatte ich auch schon gegoogelt. Da das aber fast schon öffentliche Personen sind (wenn natürlich nicht ganz so öffentlich wie mein neuer Avatar) wollte ich es bei dem Hinweis zum falschen Bild auf eine Privatperson belassen.
Ist ein Grenzfall hier, meiner Meinung nach aber Vertretbar.
Hat eine von euch gedacht jemand setzt hier sein echtes Bild hier rein, von Prellbock und ice 'mal abgesehen...
*Malwiederduckundweg*
Na klar, ich sehe auch so aus wie auf dem Avatar, ehrlich.
Man ich kann mich gar nicht satt sehen an deinem Avatar
Ich denke der Zusammenhang spielt da eine Rolle, wenn einer Hanswurst heißt und dann 'ne Bockwurst abgebildet hat, ist allen klar, was dort abgeht: er wurde soeben geräuchert, unser Hans. Ist man aber 'nenn Mädel oder Kerl und stellt ein real wirkendes Bild rein, so sorgt das schon für Verwunderung, man fragt sich: "ist die das wirklich? Reichen 20€?". Aber dennoch denke ich wie Safter, dass das noch klargeht, letztendlich sind Avatare meistens irgendwo alle Fakes, man sollte generell nicht darauf vertrauen. Die Frage des Sinnes dahinter ist allerdings etwas anderes, der kann da schon leicht undeutlich werden. Ich sags mal so: wers brauch...
ist die das wirklich? Reichen 20€
Mensch in welchen Jahr lebst du denn Das war mal so billig.
Ich weiß, ich lebe in der Vergangenheit...
Wie findet ihr eig. immer die Bilder? Erst Safter und jetzt du?
Google Bilder-Rückwärts-Suche - vorhandenes Bild reintun und gucken wo das sonst noch auftaucht.
Hier ist dann mal zu wegen akutem Offtopic, die Diskussion nimmt auch etwas abseitige Züge an.